Stars

Pietro Lombardi beantwortet die Frage nach seiner Penislänge

Auf Instagram nimmt Pietro Lombardi einen Fan für eine sehr intime Frage aufs Korn.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gibt sich auf Instagram sehr offfen. Foto: imago images / Future Image

„Ask me anything“ - also „Fragt mich alles“ - sind auf Instagram bei den Influencern und Prominenten recht beliebt. Dass manch ein Fan über das Ziel hinaus schießt es dabei klar, häufig werden die Fragen dann allerdings prophylaktisch aussortiert.

Doch Pietro Lombardi hat den Titel des Umfrage-Formates gestern wörtlich genommen, zumindest anscheinend. Denn ein Fan fragte ganz ungeniert nach der Länge von Pietros Gemächt:

Bild: Instagram / Pietro Lombardi

Dass der Sänger die Frage dann beantwortet hat der oder die Fragesteller:In wohl nicht gedacht. Pietro habe „länger nicht gemessen“, aber laut eigener Aussage liege es wohl zwischen 3,7 und 6,3.

Später stellt er noch klar, dass die entsprechende Maßeinheit natürlich Zentimeter sind. Dass es allerdings lediglich als Scherz gemeint war, sollte allen bewusst sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt