Stars

Pietro Lombardi: „Hier will ich heiraten“

Pietro Lombardi verrät, in welcher Location er sich seine Traumhochzeit mit Laura Maria Rypa vorstellen kann. Für ihn ist es ein Herzensort. Die beiden sind seit Oktober 2022 verlobt.

pietro-lombardi-laura-maria-rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit Oktober 2022 verlobt. Wann und wo läuten die Hochzeitsglocken? Foto: IMAGO/ Panama Pictures

Die Liebesgeschichte von Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) war lange ein Auf und Ab. Glücklicherweise scheint es jetzt ein reines Hoch zu sein. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Den romantischen Antrag inmitten von Rosenblättern gab es bereits im Oktober 2022. Lombardi ist sich auch schon sicher, wo das Fest der Liebe stattfinden soll.

Bei einem Besuch in seiner Heimatstadt Karlsruhe nahm der Sänger seine Fans dank Instagram mit in die Stadt und filmte das Schloss Karlsruhe. Ein Ort, der ihm viel bedeutet: „Hier will ich heiraten. Ganz klar“ Wie weit die Pläne für die Hochzeit tatsächlich sind, verriet der „DSDS“-Juror allerdings nicht. Auch nicht, wann die Trauung stattfinden wird.

Pietro Lombardi: Details zur Hochzeit

In einer früheren Fragerunde gab Lombardi ein paar Details preis: „Wir wollen unbedingt, dass Leano das richtig miterleben kann. Vielleicht, wenn er ein Jahr ist.“ Er wünsche sich außerdem, dass seine Braut von ihrem Vater und Leano zum Altar geführt werde.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie auch interessieren:

Leano ist der gemeinsame Sohn von Lombardi und seiner Verlobten. Im Januar kam er auf die Welt. Für die Rechtsanwaltsfachangestellte ist es das erste Kind. Lombardi hat mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) bereits Sohn Alessio (8). Das Einzige, was ihrer Liebe jetzt noch fehlt, ist die Traum-Hochzeit.

Pietro Lombardi: Beziehung zu Laura war ein Auf und Ab

Nicht immer war das Liebesglück von Lombardi und Rypa so gefestigt wie jetzt. In der Vergangenheit war die Beziehung von Auf und Abs geprägt. Ende 2020 stellte der Sänger das erste Mal eine Freundin nach seiner Scheidung vor. Nur kurze Zeit später war es bei den beiden schon wieder aus.

Ganz ohneeinander konnten die beiden dann doch nicht. 2021 verbrachten sie gemeinsam einen Urlaub in Griechenland und rauften sich schließlich 2022 wieder zusammen. Nur kurze Zeit später verkündeten die beiden die Schwangerschaft von Laura Maria.

*Affiliate Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.