close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Peter Wollny: "Es wird von Tag zu Tag immer schöner"

Zwei Wochen ist Peter Wollny nun schon Papa. Jetzt sprach er darüber, worauf er sich am meisten freut.

Peter Wollny: "Es wird von Tag zu Tag immer schöner"
Peter Wollny freut sich auf die Zeit, wenn seine Zwillinge zu Hause sind. Foto: Instagram/Peter Wollny

Vor zwei Wochen meldete sich Silvia Wollny im Namen ihrer Tochter Sarafina via Instagram bei ihren Fans: Ihre Tochter sei ins Krankenhaus eingeliefert und die Zwillinge per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt worden. Seitdem gibt die Familie immer mal wieder kurze Updates über das Befinden von Sarafina und ihren Kindern. Außerdem enthüllte sie in einem mehrtägigen Countdown, dass die 26-Jährige und ihr Mann Eltern zweier Jungs geworden sind. Und nun die Babynamen:

 

Sarafina & Peter Wollny: Zwillinge hoffentlich bald zu Hause!

Nun meldete sich auch Peter zu Wort, verriet, dass er täglich zu seiner Frau ins Krankenhaus fahre. "Ich bin mal gespannt, was mich heute erwartet. Nichtsdestotrotz: Es wird von Tag zu Tag immer schöner", erklärte Peter, der bedauert, dass es derzeit viel Fahrerei und viel Stress gebe. Aber: "Wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben, es wird ja bestimmt noch bisschen stressiger, spätestens wenn die Kids zu Hause sind. Dann geht erstmal alles los", so der frischgebackene Papa. "Dann kann man sich am meisten drauf freuen, oder ich freue mich da persönlich am meisten drüber. Ich bin mal gespannt, was dann so alles kommt."

So viel ist sicher: Nicht nur Peter und Sarafina, auch der Rest der Familie und die Fans sind gespannt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt