close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Auf zur Familie": Sarafina Wollny aus Krankenhaus entlassen?

Über eine Woche sind die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny nun schon auf der Welt. Ist die Familie schon zurück zu Hause?

Sarafina Wollny schüttet ihr Herz über Schwangerschaftsbeschwerden aus
Ist Sarafina Wollny nach der Geburt etwa zu Hause? Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Anfang vergangener Woche kamen Sarafina und Peter Wollnys Zwillinge zur Welt. Zu früh, denn die beiden mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht werden, wie Silvia ihren Fans bei Instagram mitteilte. Seitdem halten sich die Wollnys mit Informationen sehr bedeckt. "Wir müssen die Tage erstmal verarbeiten und sind für unsere Zwerge da. Die zwei brauchen uns", so Sarafina vor einigen Tagen bei Instagram. 

Unterstützung bekommen die frischgebackenen Eltern nicht nur von ihrer Familie. Auch Kevin Haupt, der beste Freund des Paares, steht Sarafina und Peter zur Seite. Er gab seinen Followern via Instagram eines der ersten Updates nach der Geburt: "Die Würmchen kämpfen, ich weiß, dass sie stark sind." Und auch jetzt könnte er den Fans eine wichtige Information übermittelt haben.

 

Sarafina Wollny schon zu Hause?

Sarafina Wollny nach Geburt zu Hause?
Ist Sarafina Wollny aus dem Krankenhaus zurück? Foto: Instagram/Sarafina Wollny

"Auf zur Familie", schrieb er zu einem Video, in welchem er mit dem Auto unterwegs ist und das von der Zwillingsmama gerepostet wurde. Darauf zu sehen: Drei Emojis, von denen einer sich die Finger an den Mund führt - ein offensichtliches Zeichen für "psst"! Markiert hat er Sarafina, Peter, Silvia und Harald. Könnte das Video darauf hindeuten, dass er Sarafina bei der Aufnahme gerade nach Hause gefahren hat, weil sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde? Es klingt auf jeden Fall sehr optimistisch!

Falls dem so ist, ist fraglich, ob die Zwillinge ebenfalls mitkommen durften. Abhängig ist die Entscheidung der Ärzte nämlich vom Gewicht. Nach Hause werden Frühchen erst ab einem Gewicht von 2000 Kilogramm gelassen. Anfang Mai hatte Sarafina noch erklärt, eines ihrer Kinder wiege etwa 1,3 Kilogramm, das andere 1,2 Kilogramm.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt