Stars

Peter Wollny beschwert sich über Schwiegermutter Silvia Wollny: "Dann is vorbei!"

Rebellion im Hause Wollny! Peter Wollny (ehem. Heck) ärgert sich über seine Schwiegermutter Silvia Wollny - und macht daraus keinen Hehl!

Peter Wollny ärgert sich über Silvia Wollny
Peter Wollny alias Peter Heck regt sich über Silvia Wollny auf. Bilder: RTLzwei und Instagram/Peter.Wollny2010

Durch seine Beziehung mit RTLzwei-Sternchen Sarafina Wollny wurde Peter Heck bekannt. Heute trägt er sogar den Nachnamen von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie, denn 2019 heiratete er seine Sarafina nach vielen Jahren und wurde dadurch offiziell zu Peter Wollny

Das der Ruhm auch Schattenseiten hat, bleibt dem jungen Mann längst nicht mehr verborgen. So wird ihm beispielsweise immer wieder vorgeworfen, er sei faul und arbeite nicht. Familie Wollny nimmt Peter in Schutz und wird nicht müde zu betonen, wie fleißig der handwerklich Begabte Familienzuwachs doch sei. Damit das auch so bleibt, spannt vor allem Silvia Wollny ihren Schwiegersohn immer wieder fleißig ein und lässt ihn bei kleineren und größeren Reparaturen immer wieder anpacken. Das scheint Peter nun jedoch ein wenig auf den Keks zu gehen, denn wie er in seiner Insta-Story verkündet, muss er aktuell schon wieder als Handwerker ran. "Ach ja, Leute, hallo erstmal, ich weiß nicht, ob Sie's wussten, aber ich bau schon wieder 'ne Küche auf", so Sarafinas Göttergatte genervt. "Is das nicht schön? Ist das nicht herrlich?", flötet er ironisch in die Kamera. "Das ist, wenn einmal Schwiegermutter einmal Inspiration bei Kevin gesehen hat. Dann fliegen einfach die Sicherungen, dann is vorbei, Leute. Boah, ne, dann is Sabbat", macht er seinem Ärger Luft. 

Ganz so sehr scheinen ihn seine Spezialaufgaben dann aber doch nicht zu stören, denn statt sich zu verweigern, macht sich Peter wacker ans Werk. "Naja, ich werd jetzt mal weiter Gas geben", so sein Schlusssatz, bevor er die Arbeit wieder aufnimmt. 

Einige Stunden später meldet er sich zurück und zeigt, wie weit er gekommen ist. Dass Peter trotz seiner Klagen sichtlich stolz ist, dass er Silvia Wollnys Handwerker des Vertrauens ist, kann er dann doch nicht verbergen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt