Fernsehen

Große Ankündigung im Scheidungskrieg: Peter Klein schlägt öffentlich zurück!

Peter Klein will die öffentliche Demütigung durch Iris Klein nicht mehr auf sich sitzen lassen und wehrt sich auf Instagram.

Somemrhaus der Stars Iris und Peter Klein
Iris und Peter Klein 2020 im "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW

Dass Iris Klein (56) nach der vermeintlichen Affäre ihres Noch-Manns Peter Klein (56) mit Yvonne Woelke (41) die Scheidung will, daran ließ Daniela Katzenbergers (36) Mutter zuletzt keine Zweifel mehr.

Iris Klein will die Scheidung in Spanien

Iris Klein will ihren Namen ändern. So lautet ihr Mädchenname
Iris Klein ist wieder frisch verliebt. Foto: RTL

Kürzlich erklärte Daniela Katzenbergers (36) Mutter in einem Interview auf dem „Bild“-Vlog  „Zuckerbrot und Peitsche“, dass sie die Scheidung im Gegensatz zu Peter nicht in Deutschland, sondern in Spanien über die Bühne bringen will. Der Grund sind die Finanzen: In Deutschland, so Iris, habe ihr Noch-Ehemann Anspruch auf Geld und Unterhalt. Unter anderem befürchtet Iris, dass Peter Anspruch auf den Erlös einen Hauses erheben könnte, das sie hierzulande verkaufen möchte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Für eine Scheidung auf Mallorca spricht aus ihrer Perspektive außerdem, dass diese dort ohne Trennungsjahr schnell vollzogen darf. Man könne sogar unabhängig voneinander bei einem Notar erscheinen und einfach unterschreiben, so Iris. „Werdet glücklich. Hauptsache, ihr wollt von mir kein Geld. Alles andere ist mir egal!“, so ihre Botschaft an Peter und Yvonne, die immer wieder betonen, nur sehr gute Freunde zu sein.

Am Wochenende gab Iris Klein auf Instagram ein Up-Date: „Ich bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will, Bitte sagt ihm, dass ich ihn nicht mehr will“. Laut ihrer Aussage will er Geld von ihr: „Bitte sagt ihm, er soll selbst arbeiten gehen und sein Eigenes verdienen!“

Peter Klein kündigt an, die Scheidungspapiere so nicht zu unterschreiben!

Peter Klein, der sich mit öffentlichen Aussagen zu seiner Ex zuletzt zurückhielt, platzte nach ihren jüngsten Äußerungen der Kragen. Ebenfalls auf Instagram kündigte er an, die Scheidungspapiere so nicht unterschreiben zu wollen.

Das Gerede von ihrem Geld und seinem angeblichen Pochen auf Unterhalte bezeichnete er als lächerlich. Von Unterhalt sei nie die Rede gewesen. Er stellt klar: „Wer hat die Kosten für die Auswanderung allein getragen? Wer hat seit der Auswanderung nach Mallorca auf der Insel auf Baustellen gearbeitet und auch hier Geld verdient? Das war ich, Peter Klein“.

Laut Peter Klein habe es eine Vereinbarung zu den Scheidungspapieren gegeben. „Jetzt versuchst du, diese Vereinbarung zu umgehen… Schlimmer noch, du versuchst, mich in der Öffentlichkeit als Dieb und Bittsteller hinzustellen.“

Peter Klein auf Instagram
Foto: Peter Klein auf Instagram

Iris‘ Verhalten ist für ihn armselig. Er wolle nur, „was mir echtmäßig zusteht.“ Mit dem Foto eines Fernsehers, auf dessen Bildschirm das Wort „Hurenbock“ mit einem Messer eingeritzt wurde, will er Klein außerdem überführen, „Dinge, die in meinem Besitz bleiben sollten, mutwillig zerstört“ zu haben.

Auch interessant:

Peter ist wütend: „Selbst, wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst, ich würde dich nicht zurückwollen. Du hast dein wahres Ich in die Öffentlichkeit getragen und das empfinde ich als abstoßend.“ Am Ende seiner Äußerungen warten er Iris Klein: „Mach dich bereit, denn ich habe noch viele dieser Nachrichten und Drohungen von dir bekommen, die die Öffentlichkeit bestimmt interessieren werden.“

Iris Klein hat einen neuen Freund

Mehr zu Iris Kleins neuem Freund, der angeblich der AfD nahe steht, lest ihr hier:

* Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.