close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Peaky Blinders"-Star Toby Kirkup (✝48): Todesursache steht fest

Toby Kirkup wurde nur 48 Jahre alt. Sein Tod gab lange Rätsel auf. Jetzt ist klar: Der Schauspieler war nur wenige Stunden vor seinem Ableben noch im Krankenhaus.

"Peaky Blinders"-Star Toby Kirkup (✝48): Todesursache steht fest
Toby Kirkup starb 2020. Foto: Instagram/Toby Kirkup

Für "Peaky Blinders" stand er mit Cilian Murphy, Paul Anderson und Helen McCrory (✝52) vor der Kamera, doch im vergangenen August starb Schauspieler Toby Kirkup überraschend im Alter von nur 48 Jahren. Wie "The Sun" berichtet, ist nun die Todesursache bekannt.

Demnach sei der Mime Ende August 2020 in die Huddersfield Royal Infirmary eingeliefert, nachdem seine Brust schmerzte und seine Arme kribbelten. Die Diagnose der Ärzte: Gastritis, eine Magenentzündung. Sie schickten Toby Kirkup wieder heim. Doch dort verschlechterte sich sein Zustand, er übergab sich und erlitt schließlich einen Herzstillstand. Er starb allein zu Hause.

Dabei soll es sich um einen natürlichen Tod gehandelt haben. Doch wie die Familie gegenüber der Gerichtsmedizinerin vorab erklärte, habe der Schauspieler mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt. Nun soll untersucht werden, warum die Mediziner ihn in seinem Zustand aus dem Krankenhaus entließen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt