close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Paulina Ljubas und "Reality Shore"-Yasin: Sie sind ein Paar!

Nun ist es offiziell: Yasin zeigt sich in seiner Instagram-Story mit seiner neuen Freundin Paulina Ljubas

Paulina Ljubas und "Reality Shore"-Yasin: Sie sind ein Paar!
Paulina Ljubas und "Reality Shore"-Yasin: Sie sind ein Paar! Foto: instagram.com/yasin__11_ / instagram.com/paulina_ljubas

 Bereits während der Ausstrahlung von "Temptation Island VIP" wurde um den Beziehungsstatus von Paulina Ljubas spekuliert. Zuletzt zerbrach die Beziehung zu Ex Henrik Stoltenberg, während der Show flirtete und knutschte sie mit Verführer Dominik. Nun macht es jedoch der "Reality Shore"-Teilnehmer Yasin offiziell: Die beiden sind ein Paar. 

Auch interessant: 

 

Yasin postet Liebes-Video mit Paulina

Seit mehreren Wochen befindet sich Paulina Ljubas im Thailand-Urlaub, postet davon täglich in ihrer Story und hält ihre Fans immer auf dem neusten Stand. Auch Yasin ist aktuell vor Ort, da er bei "Kampf der Realitystars" teilnehmen wird. 

Während es auf Paulinas Instagram-Profil aktuell ruhig ist, da sie sich eine Auszeit nimmt, macht es Yasin nun offiziell: Sie sind ein Paar! In seiner Instagram-Story filmt er sich vor einem Badezimmerspiegel und plötzlich kommt eine Dame hinzu. Dabei handelt es sich klar um Paulina. Die beiden küssen sich, darunter schreibt Yasin: "Ich liebe dich Paulina" und markiert die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin. Doch genaue Infos geben die beiden noch nicht bekannt. "Wir melden uns in ein paar Tagen bei euch! Gute Nacht", kündigt Yasin an. Scheint also, als müssten sich die Fans noch ein wenig gedulden. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt