Serien

„Outlander“ - Staffel 5: So sexy sieht Jamie mit 50 aus!

Die Fans warten gespannt auf Staffel 5 von „Outlander“. Immer wieder tauchen neue Fotos auf und verstärken die Vorfreude auf die kommende Staffel.

"Outlander"-Staffel 4, Folge 4: Jamie in Lebensgefahr!
„Outlander“: Es gibt ein neues Foto von Jamie aus Staffel 5! | Starz

Bis Anfang 2020 müssen sich die Fans noch auf Staffel 5 von „Outlander“ gedulden. Die Stars erleichtern ihnen das Warten aber immer wieder mit neuen Details und neuen Fotos von der kommenden Staffel. Sam Heughan postete jetzt ein neues Bild von seiner Figur Jamie.

 

„Outlander“: Sam Heughan feiert Jamies Geburtstag

„Happy Birthday JAMMF (Ich habe letzte Nacht von dir geträumt)“, schreibt er unter dem Foto. Wie die Fans wissen, stehen die Buchstaben für Jamies vollständigen Namen James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Birthday JAMMF!!!! (Had a dram for you last night...)

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Nachdem Darsteller Sam Heughan am 30. April seinen 39. Geburtstag feierte, war am 1. Mai offenbar Zeit, das neue Lebensjahr seiner Serienfigur zu zelebrieren. Laut dem offiziellen „Outlander“-Twitter-Account wurde Jamie 298 Jahre alt. Zur Feier des Tages gibt es also ein neues Foto von Staffel 5. In den neuen Folgen wird der Schotte bereits 50 Jahre alt sein. Dafür hat er sich erstaunlich gut gehalten. 

Wann genau die neue Staffel von „Outlander“ kommt, ist noch nicht bekannt. Bis es so weit ist, wird aber schon viel spekuliert. Hier könnt ihr eine beliebte Fantheorie lesen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt