VOD

"Outer Banks"-Staffel 2: Start, Trailer, Inhalt, Darsteller:innen

Wie geht es in Staffel 2 von "Outer Banks" für John B, Sarah und Co. weiter?

"Outer Banks"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller
Was passiert bei "Outer Banks"-Staffel 2? Foto: Netflix
Inhalt
  1. "Outer Banks"-Staffel 2: Start im Juli
  2. "Outer Banks"-Staffel 2: Inhalt & Trailer
  3. "Outer Banks"-Staffel 2: Darsteller:innen

Für Fans von "Riverdale" und "Elite": Bereits kurz nach dem Start katapultierte sich die Netflix-Serie "Outer Banks" in die Top Ten Deutschlands. Darin rast ein Hurrikan auf die beschauliche Kleinstadt Outer Banks in North Carolina zu, setzt dadurch mehrere unerwartete Ereignisse in Gang und führt den Teenager John B und seine Freunde auf die Spur eines Schatzes. Da die erste Staffel mit einem Cliffhanger endet, fragen sich viele nun, wie es denn wohl danach weitergeht. Alle Infos bekommt ihr hier!

 

"Outer Banks"-Staffel 2: Start im Juli

In einem offiziellen Video mit den HauptdarstellerInnen der ersten Staffel verkündete der Streaming-Dienst im vergangenen Sommer die 2. Staffel von "Outer Banks" - und diese hat nun auch endlich einen Starttermin: Am 30. Juli wird die Fortsetzung hierzulande an den Start gehen.

Serienschöpfer Jonas Pate stellte sich schon einige Wochen vorher auf eine Verlängerung ein: Während der Corona-Krise tüftelte er fleißig an seinen Ideen für Season 2. "Seit dem Start haben wir die Serie immer wie eine mit vier, vielleicht fünf Staffeln gesehen", erklärte er gegenüber "Entertainment Weekly". Der Erfolg der Serie zeigt sich auch in der fünffachen Nominierung für den People's Chioce Award

 

"Outer Banks"-Staffel 2: Inhalt & Trailer

 

Die erste Staffel endete dramatisch: John B und Sarah flohen vor dem Gesetz, gerieten in einen Tropensturm und landeten schließlich auf den Bahamas, während ihre Freunde glauben, die beiden wären tot und ihnen laut Teaser-Trailer eine Gedenkfeier widmen. In der Karibik wird auch die Handlung von Staffel 2 einsetzen, denn idealerweise hat Sarahs Vater genau dort das Gold versteckt - die Schatzsuche kann also weitergehen! Und diese wird ähnlich dramatisch und waghalsig wie die in der ersten Staffel, versprechen die Action-Szenen im zweiten Trailer, den ihr oben sehen könnt! 

Der Serienschöpfer verriet inzwischen auch, dass nicht nur einige Folgen auf den Bahamas spielen sollen, sondern sich auch ein neues Mysterium eröffnen wird, in dem alte wie neue Bösewichte zu sehen sein werden - und dass am Ende alles wieder zurück in die Outer Banks führe. Eben dort befinden sich am Ende der ersten Staffel noch John Bs Freunde Kiara, Pope und JJ, die ihrerseits versuchen herauszufinden, wie man Ward stoppen kann. Und der schreckt, wie wir wissen, vor nichts zurück, um sein Vermögen und sich selbst zu schützen. Das könnte tödlich für einen unserer Fanlieblinge enden: In einer kurzen Szene des Trailers sehen wir Kiara, die einen blutüberströmten und regungslosen JJ in den Armen hält. Stirbt JJ etwa den Serientod?!

Bis wir erfahren, was es wirklich mit dieser Szene auf sich hat, müssen wir uns glücklicherweise nicht mehr lange gedulden. Und dann wissen wir auch endlich, wie es mit den anderen Figuren von "Outer Banks" wie Rafe und Topper weitergeht!

 

"Outer Banks"-Staffel 2: Darsteller:innen

Natürlich sehen wir die Darsteller:innen der ersten Season wieder, darunter Chase Stokes, Madison Bailey, Drew Starkey, Austin North und Madelyn Cline. Allerdings wird es auch einige Neuzugänge geben, die bislang noch nicht bekannt sind.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt