VOD

“Noch nie in meinem Leben...“ Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller*innen

Auch die zweite Staffel der Netflix-Serie “Noch nie in meinem Leben...“ ist ein riesiger Erfolg und stürmte, wie auch schon die erste Staffel, die Netflix-Charts. Wir haben wir euch zusammengefasst wie gut die Chancen auf eine dritte Staffel der Serie rund um Devi-Darstellerin Maitreyi Ramakrishnan stehen. 

noch nie in meinem leben devi netflix
Wird es eine dritte Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ geben? Foto: Netflix
Inhalt
  1. “Never have I ever“: Darum ging es in Staffel 2 
  2. “Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Start
  3. “Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Inhalt & Trailer
  4. “Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Darsteller*innen

Am 15. Juli erschien die zweite Staffel “Noch nie in meinem Leben...“. Auch dieses Mal erfreut sich die Serie großer Beliebtheit und führt die Netflix-Charts an. Viele Fans auf der ganzen Welt wollen unbedingt wissen, wie es mit der hitzköpfigen Devi nun weitergehen wird. Denn die Tochter indischer Einwanderer und einer sehr strengen Mutter, hat es definitiv nicht leicht: Neben dem stressigen Teenager-Alltag, muss sie auch noch den Tod ihres Vaters aufarbeiten.

Auch in Staffel 2 ging es wieder tubulent zu. Beziehungen zerbrachen, neue wurden aufgebaut und Devi hatte mit Problemen mit ihren Freund:innen und ihrer Mutter zu kämpfen. Nun haben die Ersten die 2. Staffel gerade durchgesuchtet, da kommt auch schon die Frage nach einer möglichen 3. Staffel auf. Wird es denn überhaupt eine geben?

 

“Never have I ever“: Darum ging es in Staffel 2 

(Achtung, Spoiler!) Auch in der zweiten Staffel hat Devi wieder mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Doch dann im Finale schafft sie es schlließlich, sich mit all ihren Freund*innen gut zu stellen und ihr Liebesglück mit Paxton (Darren Barnet) scheint endlich perfekt. Die beiden beschließen endlich eine Beziehung einzugehen. Doch jeder Fan von Teenie-Dramen weiß: Dass muss noch lange nichts heißen. Und generell liefert das Ende der 2. Staffel von “Never have I ever“ einige mögliche Handlungsstränge für eine 3. Staffel. 

noch nie in meinem leben paxton devi
Wird Paxtons und Devis Liebesglück auf Dauer halten? Netflix
 

“Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Start

Normalerweise wartet Netflix immer zwischen drei und sechs Wochen lang die Zahlen der aktuellen Staffel ab, bevor angekündigt wird, ob es eine weitere Staffel geben wird. Hält sich “Noch nie im meinem Leben...“-Staffel 2 aber weiterhin so weit oben in den Charts, scheint eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich. Außerdem gibt es noch einige offene Geschichten, die dann in Staffel 3 auserzählt werden könnten.

 

“Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Inhalt & Trailer

Da wäre einmal Ben (Jaren Lewison), der augenscheinlich noch nicht über Devi hinweggekommen ist. Wird er versuchen sie zurückzuerobern, oder vielleicht sogar einen neuen Love-Interest bekommen? Wirklich verliebt in Aneesa scheint er jedenfalls nicht zu sein, seiner Reaktion auf die Enthüllung zufolge, dass Devi lange nach ihrem Beziehungs-Aus noch Gefühle für ihn hatte. 

Viele Fans fragen sich außerdem, was wohl Devis Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) dazu sagen wird, wenn sie erfährt, dass ihre Tochter einen Freund hat. Sie hatte ihrer Tochter schließlich verboten sich mit Jungs zu treffen. Dass Devi und Paxton ihre Beziehung vor Devis Familie noch ein wenig geheimhalten werden, dürfte also für den Beginn von Staffel 3 gesetzt sein. Ebenso, dass Nalini vermutlich die Wahrheit wieder mal auf eine sehr, sehr unangenehme Weise herausfindet, die den Haussegen schiefhängen lässt.

Apropos Haussegen: Nachdem Devis Cousine Kamala (Richa Moorjani) ihren Fast-Verlobten und dessen Familie kurz vor der Frage aller Fragen am Abendbrottisch sitzen ließ, um stattdessen den Abend mit Devis Lehrer zu verbringen, dürfte ebenfalls für einiges Tohuwabohu sorgen. Doch da einiges an Knistern in der Luft liegt und wir davon ausgehen können, dass zwischen Kamala und der Lehrkraft in Staffel 3 mehr gehen wird, vergessen die Frauen in Devis Familie die unangenehme Situation am Abendbrottisch hoffentlich schnell wieder!

Liebesdrama dürfte auch die Storyline um Nalini und ihren Kollegen bereithalten. Zwar hatte Nalini Dr. Jackson am Ende der zweiten Staffel gesagt, sie sei zum Daten nicht bereit, doch so ganz scheint hier das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Vielleicht erwartet uns hier in Staffel 3 ja eine positive Überraschung!

Die Geschichte oder eher das Trauma, das Demi durch den Tod ihres Vater erlitt, lässt ebenfalls noch Spielraum. In der aktuellen Staffel hatte Devi zwar damit angefangen mehr über den Tod ihres Vater (Sendhil Ramamurthy) zu sprechen, aber ihr Trauma scheint sie trotzdem noch immer nicht ganz aufgearbeitet zu haben. Könnte sie vielleicht in Staffel 3 die Chance dazu bekommen? 

 

“Noch nie in meinem Leben...“-Staffel 3: Darsteller*innen

Wenn wir mit unseren Vermutungen zum Inhalt der 3. Staffel richtig liegen, dürften wir uns auch dann wieder auf viele altbekannte Gesichter freuen. Neben Devi (Maiteyi Ramakrishnan) und ihrer Mutter Nalini (Poorna Jagannathan), könnten auch ihre besten Freund:innen Eleanor (Ramona Young) und Fabiola (Lee Rodriguez) wieder mit dabei sein. Unverzichtbar natürlich auch Devis neuer Freund Paxton (Darren Barnet) und Ex Ben (Jaren Lewison). Auch auf Ex-Tennis-Legende John McEnroe als Erzählerstimme dürften wir uns bestimmt wieder freuen, er begleitet Devi mit viel Humor durch ihr turbulentes Gefühlsleben.

Ob Andy Sambergs Stimme Ben noch einmal durch den Alltag begleiten wird, oder sogar Gigi Hadid, die einen überraschenden Gastauftritt in Staffel zwei hatte, noch einmal zurückkehren wird, ist noch unklar. Vielleicht werden wir ja auch ganz neue Gesichter begrüßen dürfen? Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch hier auf dem Laufenden. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt