Stars

"Nicht gut": So geht es „Bachelorette“ Melissa Damilia nach Trennungsgerüchten

Nach den Trennungsgerüchten um Melissa und Leander meldet sich die ehemalige "Bachelorette" nun bei ihren Fans zurück und gibt einen tieferen Einblick in ihr Seelenleben.

Nach Trennungsgerüchten: Leander ohne Melissa wieder happy
Melissa Damilia und ihr Freund Leander scheinen sich getrennt zu haben. Foto: Instagram/Melissa Damilia/Leander Sacher

So manch ein Fan fiel in eine Schock-Starre, als Ex-Bachelorette Melissa und Gewinner Leander alle gemeinsamen Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Accounts löschten. Sofort gingen ihre Follower:innen von einer Trennung aus. Sollte dem tatsächlich so sein, scheinen die beiden aber nicht sonderlich zu leiden. 

Während Leander gerade Urlaub in Cannes macht, vergnügt sich Melissa seit mehreren Tagen im Mexiko-Urlaub mit ihren Freundinnen. Schaut man sich die täglichen Instagram-Storys von der brünetten Beauty an, denkt man hauptsächlich an eins: Spaß. In einer Fragerunde wird jedoch klar, dass auch Melissa mit der jetzigen Situation schwer zu kämpfen hat!

Auch interessant:

 

„Bachelorette“ Melissa Damilia geht es nicht gut!

Auf die Frage eines besorgten Fans, wie es ihr derzeit geht, antwortet Melissa: „Gestern und heute habe ich mich nicht gut gefühlt. Irgendwie überkommen mich auf Reisen immer die Gefühle.“ Ob damit der mögliche Trennungsschmerz gemeint ist? Auszuschließen ist es nicht, aber weil Melissa sich nicht unterkriegen lassen will, macht sie klar: „Nach dem Regen kommt die Sonne“.

Melissa und Leander
Auf Instagram meldet sich Melissa bei ihren Fans! Foto: Instagram/ Melissa Damilia

Genügend Möglichkeiten zur Ablenkung bietet der Mexiko-Urlaub definitiv: eine schöne Villa, gutes Essen, bestes Wetter und leckere Drinks. Man könnte meinen, der Trip war von langer Hand geplant. Doch dem war nicht so - nur eine Woche vor der Anreise haben die Mädels ihre Unterkunft gebucht und den Rest auch erst vor Ort geplant. Ob der überstürzte Aufbruch mit den Trennungsgerüchten zusammenhängt, lässt sie offen.

Durch Melissas offene Worte wird klar, dass die schönen und glücklichen Bilder auf Instagram eben nur ein Teil der Realität abbilden und nicht selten nur vertuschen, was wirklich in einem Menschen vorgeht. Ob das einstige Traumpaar nur eine bewusste Pause gewählt hat und sich schon bald wieder annähert, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es ihnen!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt