Streaming-News

Netflix: Streaming-Dienst wirft den beliebten Anime "Naruto" aus dem Programm!

Anime-Fans müssen stark sein: Der Streaming-Dienst nimmt die weltweit erfolgreiche Anime Serie „Naruto“ von seiner Plattform.

Naruto
Ihr müsst euch beeilen, wenn ihr Naruto noch auf Netflix sehen wollt. Foto: KSM GmbH

Eine Ewigkeit mussten die Naruto-Fans auf die 500-teilige Fortsetzung „Naruto Shippuden“ warten, bis am 31. März 2021 endlich alle Folgen On-Demand verfügbar waren. Der Streaming-Riese Netflix kündigte die Veröffentlichung der Serie mehrfach an, machte im letzten Moment dann aber einen Rückzieher und verschob den Start erneut.

Wer sich nun aber auf die komplette Reise des Ninjas Naruto Uzumaki begeben will, sollte sich beeilen und schleunigst einen Binge-Marathon einlegen. Alle Staffeln der ersten Serie stehen nur noch bis inklusive 28. Juni 2021 bei Netflix zu Verfügung.

Der Anime-Klassiker, basierend auf Masashi Kishimotos gleichnamigen Manga erfreut sich hierzulande an großer Beliebtheit. Neben der Serie ergänzen zehn spannende Filme das Naruto-Universum.

Alle die auch über den 28. Juni 2021 hinaus in den Genuss von Naruto kommen möchten, finden auf TVNOW weiterhin die 220 Folgen mit deutscher Synchronisation. In Deutschland sicherte sich das Anime-Label KSM Anime die Lizenz und veröffentlichte alle Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?