VOD

Netflix | "Élite": So sexy zeigen sich die Darsteller auf Instagram

Seit Anfang Oktober ist die Serie "Élite" auf Netflix verfügbar. Ganz nach dem Motto "Sex Sells"  zeigen sich die "Élite"-Darsteller nicht nur in der Serie extrem heiß.

Die"Élite"-Darsteller sind nicht nur in der Serie heiß
Diese "Élite"-Darsteller zeigen sich nicht nur super sexy in der Serie auf Netflix, sondern auch Privat auf Instagram. Netflix
 

In der spanischen Serie geht es um Intrigen, Sex und Mord. Die drei Schüler Samuel, Nadia und Christian bekommen nach dem Einsturz ihrer alten Schule ein Stipendium an der Eliteschule Las Encinas. Dort treffen die ärmeren Jugendlichen auf reiche Kids.

Zunächst haben die Schüler Schwierigkeiten sich in der neuen Umgebung einzufinden, dies beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Besonders Guzmán ist von den Neuankömmlingen abgeneigt, während seine Schwester Marina sie willkommen heißt und sie auf ihre Geburtstagsfeier einlädt.

 

Marina Nunier Osuna (María Pedraza) auf Instagram

María Pedraza spielt Marina, eine Tochter aus gutem Hause die sich mit HIV infiziert hat. Sie versteht sich auf Anhieb gut mit den Neuankömmlingen an ihrer Eliteschule. Sie und Samuel kommen sich immer näher, doch sie fühlt sich auch zu Samuels großem Bruder Nano hingezogen.  Nicht nur in der Serie ist die Spanierin verführerisch: Die rothaarige Schönheit zeigt sich verdammt sexy auf ihrem privaten Instagram-Profil:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yo solo quería esconderme del mundo contigo

Ein Beitrag geteilt von Maria Pedraza (@mariapedraza_) am

 

Samuel García Domínguez (Itzan Escamilla) auf Instagram

Itzan Escamilla spielt Samuel, einer der Neuen an der Eliteschule. Der schüchterne Kellner verguckt sich schnell in die heißblütige Schönheit Marina. Auf seinem Instagram-Profil zeigt der Schauspieler sich nicht so schüchtern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Be water my friend 👲

Ein Beitrag geteilt von ITZZZAN (@itzan.escamilla) am

 

Guzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau) auf Instagram

Marinas großer Bruder wird von Miguel Bernardeau gespielt. Guzmán hat Probleme mit den Stipendiaten an seiner Schule, besonders als Samuel und Marina sich näher kommen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der Darsteller häufig nackt.

 

Christian Varela Expósito (Miguel Herrán ) auf Instagram!

Miguel Herrán spielt den furchtlosen witzigen Christian. Er ist einer der Stipendiaten auf der Eliteschule. Dort will er aber einfach nur reiche Freunde kennenlernen und eine gute Zeit haben. Der nackte Flitzer in der Netflix-Serie zeigt sich auch auf seinem Instagram-Profil nackt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Viernes!! 😝

Ein Beitrag geteilt von Miguel Herrán (@miguel.g.herran) am

 

Lucrecia „Lu“ (Danna Paola) auf Instagram

Lu zeigt in "Élite" viel nackte Haut. Als Freundin von Guzmán gibt es einige heiße Szenen der Brünetten zu sehen. Auch in ihrem privaten Leben zeigt sich Danna Paola gerne sexy.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tengo sueños escritos en tinta y papel...

Ein Beitrag geteilt von DANNA PAOLA (@dannapaola) am

 

Fernando „Nano“ García Domínguez (Jaime Lorente) auf Instagram

Nano ist der große Bruder von Samuel.  Frisch aus dem Knast, mischt er sich wieder in das Leben seines kleinen Bruders ein.  Jaime Lorente war schon in der spanischen Netflix Serie "Haus des Geldes" zu sehen. Privat ist Jaime seinen Serienrollen gar nicht so fremd und zeigt gerne Haut.

 

 

Polo (Álvaro Rico) auf Instagram

Der gutaussehende Eliteschüler Polo wird von Álvaro Rico gespielt. Er ist Guzmán bester, und Carlas fester Freund. Álvaro Rico zeigt privat auf seinem Instagram Profil gerne seine Muskeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

El abrase vivo. SEASON 2

Ein Beitrag geteilt von Álvaro Rico (@alvaroricoladera) am

 

Ander  (Aarón Piper) auf Instagram

Aarón Piper spielt den angehenden Tennis-Star Ander. Er und Christian werden mit der Zeit gute Freunde. Durch ihn bekommt Ander Kontakt in die Drogenszene und lernt den Drogendealer Omar kennen. Im echten Leben hat der Schauspieler keine Probleme damit seinen Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren. So zeigt er sich auf Instagram:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ponte moderno con el gato y el tinto🍷

Ein Beitrag geteilt von ILL (@aron.piper) am

 

Nadia Shana (Mina El Hammani) auf Instagram

Die muslimische Schönheit Nadia wird in der Netflix-Serie von Mina El Hammani dargestellt. In der Serie trägt Nadia Kopftücher aus religiösen und kulturellen Gründen. Da sie später Diplomatin werden möchte, muss sie die Klassenbeste werden, so hat sie Lu als Feindin gewonnen. Lu ist zurzeit Primus in der Klasse und möchte diesen Status auch nicht so einfach hergeben. Im privaten Leben zeigt Mina gerne viel Haut und teilt dies mit ihren Instagram-Followern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌞

Ein Beitrag geteilt von Mina El Hammani (@minaelhammani) am

 

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie. Carla ist die beste Freundin von Lu und mit Polo zusammen. Als die Neulinge auf die Eliteschule kommen, fühlt sie sich zu Christian hingezogen, jedoch versuchen sie und ihr Freund Polo durch ihn, ihre fast tote Beziehung wieder aufleben zu lassen. Nicht nur in "Élite" zeigt Ester viel Haut, auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich sehr sexy.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We fight to hold on, we fight to let go

Ein Beitrag geteilt von Ester Expósito (@ester_exposito) am

 

Omar Shana (Omar Ayuso) auf Instagram:

Omar Ayuso spielt in der Serie Nadias großen Bruder Omar, der gleichzeitig Christans Drogendealer ist. Im Laufe der Serie verliebt er sich trotz seines Glaubens in Ander. Ander erwidert seine Gefühle. Auf seinem Instagram zeigt sich Omar so rebellisch, wie in der Serie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

¡Carretera y speed!

Ein Beitrag geteilt von Omar (@omarayuso) am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!