Stars

Nach Tod von "CSI"- & "NCIS"-Darstellerin Lisa Sheridan: Ursache geklärt

Lisa Sherdian war in Erfolgsserien wie "CSI", "NCIS" und "The Mentalist" zu sehen. Ende Februar ist die Schauspielerin im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Nun wurden die Umstände ihres Todes enthüllt.

CSI-Schauspielerin Lisa Sheridan mit 44 Jahren gestorben
Schauspielerin Lisa Sheridan wurde nur 44 Jahre alt. Foto: Foto: Getty Images

Die Serienwelt trauert um Lisa Sherdian! Sie starb am 25. Februar 2019 im Alter von nur 44 Jahren in ihrem Zuhause in New Orleans. Woran der Serienstar gestorben ist, war lange unklar. Laut der US-Seite radaronline.com, die von diversen Medien zitiert wird, soll die Todesursache "natürlich" gewesen sein. Das will das Onlinemagazin aus einem Bericht der Gerichtsmediziner in New Orleans erfahren haben. 

Weiter heißt es dort, die Darstellerin sei "Komplikationen des chronischen Alkoholismus" erlegen, zudem habe sie eine "Vorgeschichte von Benzodiazepine-Missbrauch" gehabt, einem Mittel, das bei Schlaflosigkeit und Angstzuständen helfen soll. Desweiteren sei bei Lisa Sheridan eine alte Gehirnverletzung, die sich die Mimin bei einem Sturz zugezogen hatte, eine Zyste am rechten Eierstock sowie eine Blähung der Lunge festgestellt worden. 

Lisa Sheridan: Große Erfolge als Seriendarstellerin

Lisa Sheridan wurde vor allem durch ihre Rollen in einer Vielzahl von TV-Serien bekannt. So war sie als Gaststar in mehreren Folgen der Serien "Legacy", "Invasion" und "Journeyman – Der Zeitspringer". Weitere bekannte Serien wie "Private Practice", "NCIS" und "The Mentalist" gehörten ebenfalls zu ihrem Portfolio.

Den größten Erfolg feierte die Amerikanerin aber wohl mit ihren Auftritten in einigen "CSI"-Serien. Die Darstellerin stand für "CSI: Crime Scene Investigation" und die Erfolgshits "CSI: Miami" und "CSI: NY" vor der Kamera. Ihr letztes Engagement war die Hauptrolle in dem Indie-Streifen "Strange Nature" aus dem Jahr 2018.

Kollegen der Schauspielerin zeigten sich im Februar tief betroffen von dem zu frühen Tod von Lisa Sherian. "Es ist so selten, dass man in dieser Branche, in dieser Stadt und sogar in dieser Welt, auf so freundliche und herzensgute Menschen trifft, wie sie einer war. Sie brachte einfach jeden Raum zum Leuchten – sogar in düsteren Zeiten", erklärte "Baywatch"-Star Donna D'Ericco auf Instagram. Die beiden standen 2016 für den Film "Only God Can" vor der Kamera. 

Video Platzhalter
Video: wochit
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.