Serien-News

GZSZ | "Bommel": Das macht Darsteller Merlin Leonhardt heute

Der Serientod von Bommel bei GZSZ brach vielen Fans das Herz. Doch was wurde aus Schauspieler Merlin Leonhardt nach seinem Ausstieg?

GZSZ | Bommel: Das macht Darsteller Merlin Leonhardt heute
Merlin Leonhardt spielte bis 2017 bei "GZSZ" Bommel. Foto: IMAGO / Tinkeres

Für die meisten GZSZ-Fans gehörte sein Serienod zu den schlimmsten in der Geschichte der Serie: Bommel setzte seinem Leben ein Ende, nachdem er erfahren hat, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet. Nicht nur seine große Liebe Katrin (Ulrike Frank) konnte seinen Tod nur sehr schwer verkraften, auch die Zuschauer waren traurig über den Abschied.

Nach GZSZ-Tod von Bommel: Das macht Merlin Leonhardt heute!

GZSZ-Merlin Leonhardt: Das wurde aus Kartrins großer Liebe Bommel!
Erinnert ihr euch noch an Bommel? Sein GZSZ-Tod zog nicht nur Katrin den Boden unter den Füßen weg... MG RTL D Foto: MG RTL D

Erst wenige Wochen zuvor hatten die kühle Geschäftsfrau und der entspannte Träumer wieder zueinandergefunden. Es dauerte einige Zeit, bis Katrin wieder jemanden fand, den sie genauso intensiv lieben konnte. Mit Bommels Serientod Anfang 2017 musste auch Merlin Leonhardt Abschied nehmen.



Der Schauspieler war von August 2016 bis Januar 2017 in einer Gastrolle zurückgekehrt, nachdem er im Herbst 2014 das erste Mal ausgestiegen war. Seit seinem Serien-Aus ist jede Menge passiert. Im Video erfahrt ihr, was aus GZSZ-Bommel wurde.

Video Platzhalter

*Affiliate-Link 

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Charlie Hunnam schwingt als Ed Gein eine Kettensäge durch die Luft. Er trägt ein weißes Tank-Top und eine schwarze Hose. - Foto: Netflix
News
„Monster“ Staffel 3: Der erste Trailer zeigt Charlie Hunnam zwischen Milchshakes und Rollschuhen

Die erfolgreiche Anthologie-Serie „Monster“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück – diesmal im Mittelpunkt: Ed Gein. Die neue Staffel erscheint pünktlich zur Halloween-Saison und beleuchtet die grausamen Verbrechen des Mannes, der bis heute als eine der verstörendsten Figuren der US-Kriminalgeschichte gilt.

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Das Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer ist raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Carina Koller schaut als Cilly in Unter uns betrübt drein - Foto: RTL / Stefan Behrens
Top-News
„Unter Uns“-Abschied: Carina Koller verlässt die Schillerallee

Bittere Nachricht für die Fans von „Unter Uns“: Carina Koller verlässt die Serie – doch was bedeutet das für ihre Figur Cilly?

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.