Stars

Nach Feuer-Katastrophe auf Hawaii: Manu Reimann gibt ein Update

Manuela Reimann und ihr Mann Konny haben sich auf Hawaii ein Leben aufgebaut. Nach den verheerenden Bränden gibt Manu nun Entwarnung.

Manu und Konny Reimann schauen sich verliebt in die Augen
Manu und Konny leben seit vielen Jahren auf Hawaii. Foto: RTLzwei

Die Busch- und Waldbrände auf Hawaii haben in den vergangenen Tagen 96 bestätigte Todesopfer gefordert, berichtet die "Tagesschau". Besonders die Stadt Lahaina auf der Insel Maui hat es schwer getroffen. Langsam wird das Ausmaß der Katastrophe sichtbar.

Manuela Reimann gibt nach Bränden auf Hawaii Entwarnung

Nach den ersten Meldungen der Brände waren auch die Fans der Reimanns alarmiert. Denn: Seit vielen Jahren leben Konny und Manu auf Hawaii, haben sich dort ihren Traum vom Beach House erfüllt. Nun befürchteten Follower:innen, dass auch die beiden Auswanderer betroffen gewesen sein könnten.

„Seid ihr in Sicherheit und weit weg vom Brand? Das ist so schlimm“, "Hoffe, es geht euch gut und ihr seid weit weg vom Brand" und "Habe heute auch Nachrichten gesehen das auf Hawaii Feuer ist, da musste ich gleich an dich und Konny denken", schreiben die Fans unter den letzten Beiträgen bei Instagram.

Auch interessant:

Nun hat sich Manu aber erstmals zu den Bränden geäußert und ein Update gegeben. "Ist euer zu Haus auf Hawaii verschont geblieben von den Bränden?", schreibt eine Userin. Manu erklärt: "Wir leben auf O‘ahu … nicht Maui." O'ahu liegt rund 185 Kilometer (Luftlinie) von Maui entfernt. Die Reimanns sind von den Bränden also nicht direkt betroffen, auch wenn sie mit den Menschen, die auf der Insel Maui leben, sicherlich mitfühlen.

Manuela Reimann ist gerade in London

Zudem befindet sich derzeit nur Konny zu Hause auf Hawaii. Manu ist vor einigen Tagen von Honolulu nach Dallas geflogen, um dort weiter Zeit mit ihrem Sohn Jason und den Enkelkindern zu verbringen. Danach ist die Blondine zusammen mit zwei Freundinnen weiter nach London gereist, wie ein aktueller Post bei Instagram beweist.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Mehrerer Fotos zeigen Manu und ihre Begleiterinnen in einem Pub in London, in den man durch eine Kühlschrank-Tür kommt. Wie lange die Zweifachmama noch unterwegs ist und wann es für sie zurück Richtung Heimat geht, das hat der TV-Star noch nicht verraten.

*Affiliate Link


Nintendo Switch 2 Dock inkompatibel - Foto: Nintendo
Nintendo Switch 2
Darum ist das Nintendo Switch 2 Dock überall ausverkauft!

Das Nintendo Switch 2 Dock ist wie auch anderes Originalzubehör beinahe überall ausverkauft. Ein möglicher Grund ist die überraschende Inkompatibilität einiger Drittherstellermodelle. Alle Infos!

Maksyn redet mit einer älteren Dame - Foto: Twigames, Galaktkus
Gaming
„Hollow Home“: Technisch reduziert, emotional überwältigend

Ein Spiel, das nicht laut wird – und gerade deshalb unter die Haut geht. Was steckt hinter dem ukrainischen RPG „Hollow Home“?

Collage: Laurenz und Brenda posieren am Strand, Laurenz oberkörperfrei, Brenda im Bikini - Foto: Collage: Paul Hepper / Netflix
Temptation Island
Sind Brenda und Laurenz nach „Temptation Island VIP“ noch zusammen?

Trennung bei Brenda Brinkmann und Laurenz Pesch? Neue Hinweise und kryptische Posts sorgen für reichlich Spekulationen um das „Temptation Island VIP“-Paar, das durch „Too Hot to Handle“ zusammenkam.

Kendra und Lauryn Licari aus „Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“. - Foto: Netflix
Netflix
„Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“: So ging die schockierende Geschichte der Licari-Familie weiter

Die Netflix-Doku „Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“ schockierte Zuschauer:innen mit einer unglaublichen Enthüllung. So geht es der Licari-Familie nach dem Drama.

Porträtaufnahme von Tarek Ehlail, der ernst in die Kamera schaut - Foto: IMAGO / Future Image
Kurz vor seinem Geburtstag
Nach Unfall: Regisseur Tarek Ehlail mit nur 43 Jahren gestorben

Mit seinem Film über den St. Pauli machte sich Tarek Ehlail einen Namen in der deutschen Filmszene. Nun ist der Regisseur bei einem Autounfall gestorben.

Man sieht das Alien Stitch, das wie ein blauer Chinchilla aussieht und an einem Strand sitzt. Stitch hat ein kleines Kokosnuss-Monster, bekannt als Kakamora, aus dem Film „Vaina“ im Mund. - Foto: themoviedb.org
Top-News
„Lilo & Stitch“ auf Disney+: Das ist bereits über die Fortsetzung bekannt

Der erste Film ist gerade erst auf Disney+ gelandet, da wurde bereits die Fortsetzung zum Live-Action-Hit „Lilo & Stitch“ angekündigt. Doch wann kann man mit dem neuesten Leinwandabenteuer rechnen?