Stars

Nach Babybauch-Fotos: Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft!

Laura Müller reagierte nun auf die Fotos, die sie vermeintlich mit einem Babybauch zeigen sollen.

Michael Wendler Laura Mueller
Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder haben - irgendwann. Foto: TVNOW

Dass sie eines Tages eine Familie gründen wollen, darum machten Laura Müller und ihr Gatte Michael Wendler nie ein Geheimnis. Im Gegenteil: Das Paar befeuerte die Spekulationen der Fans sogar noch. Nicht zuletzt, als es im Dezember bei OnlyFans eine große Neuigkeit ankündigten. Anders als von ihren Followern erwartet, enthüllten sie jedoch "nur", sich ein Grundstück gekauft zu haben. "Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben", setzte Laura damals kyrptisch hinterher.

Was das heißen soll? Für ihre Fans ganz klar ein Baby! 

Laura Müller: Statement zu vermeintlichem Babybauch-Foto

Laura Müller: Statement zur Schwangerschaft
Aktuell sei sie nicht schwanger, erklärt Laura Müller. Foto: Instagram/Laura Müller

Ein Foto, das am Mittwoch im Internet kursierte, schien zu bestätigen, dass Laura und ihr Mann sich bald über Nachwuchs freuen können. Darauf zu sehen war nämlich eine Frau, die Laura ziemlich ähnlich sah, in einem Supermarkt. Sehr präsent dabei: Der Babybauch, der sich unter dem schwarzen Kleid abzeichnete. Wie RTL kurz darauf berichtete, soll es sich dabei jedoch um ein Fake-Foto handeln. 

Auch interessant:

Auch an Laura scheint die Berichterstattung und die Aufregung wegen ihrer möglichen Schwangerschaft nicht vorbeigegangen zu sein. Auf Instagram meldete sich die 21-Jährige schließlich selbst zu Wort: "An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür benutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch merken, wann man eine Grenze überschreitet", so der TV-Star. Sie entziehe sich bewusst derartigen Äußerungen und schütze damit ihre Privatsphäre. 

Weiter erklärt Laura, die Entscheidung, was und wann sie etwas mit der Öffentlichkeit teilt, liege allein bei ihr. Aktuell genieße sie ihr Leben, sei aber immer wieder verwundert darüber, dass andere Menschen sie in Erklärungsnot brächten. Zu guter Letzt stellt sie klar: "Nein, ich bin aktuell nicht schwanger!" Darüber hinaus betonte sie: "Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link 

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?