Stars

Laura Müller muss Nacktfotos löschen | Playboy klagt

Weil Laura Müller Geld für freizügige Bilder verlangt, wird sie nun vom „Playboy“ verklagt!

Laura Müller zeigt sich nackt auf OnlyFans
Laura Müller hat derzeit mächtig Stress mit dem Erotik-Magazin "Playboy"! Foto: IMAGO / Future Image

Diese Geschäftsidee scheint mächtig nach hinten loszugehen: vor wenigen Wochen sorgte die Anmeldung der Wendlers bei „Onlyfans“ für eine Menge Aufregung. In knapper Kleidung und heißen Posen setzt sich Laura seitdem auf dem Porno-Portal gekonnt in Szene. Ganz umsonst gibt es diese Bilder aber nicht. Stolze 31 Euro kostet der Zugang für einen Monat. Die 21-Jährige hat offenbar Gefallen an dem Extrageld gefunden: seit ein paar Tagen fährt Laura eine noch lukrativere Strategie! Erst wenn ihre ohnehin zahlenden Kunden genug Trinkgeld bereitgestellt haben, gibt es ein neues heißes Bild. Dass diese Masche nicht sonderlich klug war, müssen die Wendlers jetzt erkennen!

Auch interessant:

Laura Müller hat Urheberrechte verletzt!

Wir erinnern uns: Schon 2020 zog sich Laura Müller für den „Playboy“ aus. Fans vermuten schon länger, dass Aufnahmen dieses Shootings für ihren „Onlyfans“-Account verwendet wurden. Auch dem Erotik-Magazin sind die neusten Entwicklungen nicht entgangen. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagt Chefredaktor Florian Boitin: „Wir mussten feststellen, dass uns bekannte Bildmotive auf der "Onlyfans"-Plattform unter dem Account „Die Wendlers“ kostenpflichtig angeboten werden. Die veröffentlichten Bilder gleichen den Fotos, die „Playboy“ im Rahmen einer Titelproduktion mit Laura Müller im Jahr 2020 veröffentlicht hat, sehr offensichtlich“.

Rechtliche Schritte seien bereits eingeleitet worden. Im Statement heißt es weiter: „Wir müssen davon ausgehen, dass der Betreiber des Accounts hier wissentlich Urheberrechte des deutschen Playboy-Magazins verletzt", daher seien sie gezwungen, gegen die unerlaubte Veröffentlichung der Motive auf "Onlyfans" juristisch vorzugehen. 

Ob das für die 21-Jährige auch bedeutet, ihre Geschäftsmasche gänzlich aufzugeben, bleibt abzuwarten. Es bleibt also spannend, was sich die Wendlers in Zukunft überlegen werden, um an neues Geld zu kommen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníče lächelt in die Kamerak - Foto: IMAGO / Sylvio Dittrich
Stars
Herzinfarkt! Große Sorge um „Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníček

Der Märchenprinz aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ musste notoperiert werden – jetzt gibt es ein erstes Gesundheitsupdate

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …