Stars

Nach Absturz: Tochter Davina verteidigt Robert Geiss!

Robert Geiss reichts! Der 56-Jährige hat genug von den vermeintlichen Alkohol-Absturz-Berichten und stellt die Sache nun klar.

Nach Absturz: Robert Geiss rechtfertigt sich!
Robert Geiss beteuert, an dem Abend, an dem die Bilder seines vermeintlichen Alkohol-Besäufnisses entstanden sind, nüchtern gewesen zu sein. Foto: Imago Images

Dass die Geissens für Schlagzeilen sorgen, ist nichts Neues. Doch nachdem Aufnahmen im Netz kursierten, auf denen es aussah, als sei Robert Geiss betrunken gewesen und hätte sich haltsuchend an seiner Tochter Davina festgekrallt, reicht es dem Selfmade-Millionär! Gegenüber RTL äußerte der TV-Star sich nun - und wehrte sich gegen die Vorwürfe.

Doch kein Absturz!? Robert Geiss und Davina wehren sich

"Ja, das ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile im Sommer - auch Robert braucht eine", ätzt der Familienvater. Und beteuert: "Aber an dem Abend ist leider Gottes nichts dran!" Auch wenn er auf den Fotos den Eindruck macht, als habe er die Kontrolle über seinen Körper verloren, betont er im Gespräch mit dem Sender, nüchtern gewesen zu sein. Seine Erklärung: "Ich habe meine Tochter an dem Abend von einem Boot abgeholt und ein Freund von mir war noch mit dabei", so Robert Geiss. "Ich bin der Fahrer gewesen."

Auch Davina will von den Anschuldigungen nichts wissen: Sie habe High Heels getragen und könne nicht so gut laufen wie ihre Mutter, verrät die 17-Jährige.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Borowski steht in einem Fahrstuhl und diskutiert mit einer KI. - Foto: NDR/Thorsten Jander
Bore-owski
Nett gemeint, furchtbar umgesetzt: Kritik zum Kieler Tatort „Borowski und das ewige Meer“

Die „Tatort“-Sommerpause schickt Borowski mit einer zweiten Wiederholung ins Rennen – und diese ist vollends fehlgeleitet sowie exorbitant beschämend.

Robert und Carmen Geiss bei einer Autogrammstunde. - Foto: Imago / Eibner
Geheimnis gelüftet
Die Geissens verraten ihre erste TV-Gage: „Lächerlich“

Robert und Carmen Geiss zählen heute zu den erfolgreichsten Reality-TV-Stars Deutschlands. Doch der Weg zum Millionen-Business begann bescheiden.

Regisseur Andreas Herzog mit den Darsteller:innen Carlo Grammling, Gloria Odosi, Julia Jentsch, Mai Duong Kieu, Hannah Schiller und Naomi Krauss sowie Produzentin Jean-Young Kwak, Autorin und Creative Producerin Kristin Derfler, der Produzentin Claudia Thieme und Kamerafrau Claire Jahn. - Foto: © SWR/Amalia Film/Fiete Haas
Nach „In aller Freundschaft“-Ausstieg: Neue Krimi-Rolle für Mai Duong Kieu

Fast fünf Jahre lang war Mai Duong Kieu in der Sachsenklinik zu Hause, jetzt tauscht die Schauspielerin den Arztkittel gegen die Ermittlerrolle.

Chryssanthi Kavazi (37) und ihr Mann Tom Beck (48)  - Foto: IMAGO / APress
„Glück könnte kaum größer sein“
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ihr drittes Kind

Ganz besondere Urlaubsgrüße schicken GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck. Mit einem süßen Foto verkünden sie Baby-News – und ihre Freunde können es kaum glauben!

Dwayne Johnson bei der Premiere zu Vaiana - Foto: IMAGO / Picturelux Images
„Wie cool ist das?“
Dwayne Johnson reagiert auf „Vaiana“-Flop: „So läuft das eben“

Disney hatte große Hoffnung auf die Realverfilmung ihres Mega-Erfolgs „Vaiana“ gesetzt. Doch der Film mit Dwayne Johnson floppte an den Kinokassen. Für den Hollywood-Star ist das aber „kein Problem“