Stars

„Let’s Dance“: So anders sieht Motsi Mabuse ohne Perücke aus!

Motsi Mabuse sehen wir immerzu mit den verschiedensten Frisuren. Jetzt lüftet sie das Geheimnis um ihre Naturhaare.

Motsi Mabuse: So sieht die „Let’s Dance“-Jurorin ohne Perücke aus
Auffallend ausgefallen: So kennt man Motsi Mabuse normalerweise Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ob lang oder kurz, glatt oder wellig, blond oder braun: Motsi Mabuse (42) ist extrem wandelbar und begeistert immer wieder mit ihren unterschiedlichen Frisuren. Daraus, dass es sich bei den Haaren um Perücken handelt, macht sie kein Geheimnis. Trotzdem sieht man die Tänzerin eher selten mit ihren Naturhaaren. 

Motsi Mabuse: So natürlich zeigt sie sich auf Instagram

Doch das ändert sich jetzt: Motsi posiert auf Instagram mit ihren kurzen Naturhaaren – auch diese stehen ihr ausgesprochen gut! Neben ewig-langen Extensions und verrückten Perücken kann sich der kurze Afro wirklich sehen lassen! Das sehen die Fans ganz genauso: „Ganz entzückend siehst du hier aus“, schreibt ein begeisterter Follower.  

Motsi Mabuse: Sie schwärmt über "Make-up-freie Tage"

Ebenfalls interessant:

Jetzt, wo "Let's Dance" in der Pause ist, gönnen sich eine solche auch die Profi-Tänzer:innen, und die Jury. Motsi gönnt sich hierbei gerne eine Auszeit vom Glamour und präsentiert sich ganz natürlich. "Make-up-freie Tage! Es ist diese wunderbare Zeit im Jahr, in der mein Afro in voller Pracht erstrahlt!", schreibt sie sichtlich glücklich unter den Beitrag. Aktuell gönnt sich die 43-Jährige eine wohlverdiente Auszeit, bevor sie bei "Strictly Come Dancing", der britischen Version von "Let's Dance", wieder in der Jury sitzt. Außerdem folgt dann schon bald darauf die "Let's Dance"-Tour - da bleibt nicht mehr viel Zeit für Pausen. Bis dahin bleibt Motsi aber erstmal weitestgehend offline. Wir freuen uns jetzt schon auf ihr Comeback!

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.