Stars

„Modern Family“-Star Marsha Kramer ist tot

Schauspielerin Marsha Kramer, die über sieben Jahre in „Modern Family“ zu sehen war, verstarb vergangenen Donnerstag im Alter von 74 Jahren.

Marsha Kramer
Marsha Kramer (links), bekannt aus „Modern Family“, ist verstorben. | Getty Images

Vergangenen Donnerstag verstarb „Modern Family“-Star Marsha Kramer im Alter von 74 Jahren. Von 2013 bis 2020 spielte sie in 14 Episodern Jays Assistentin Margaret in der Comedy-Serie.

 

Marsha Kramer: Von „Peter Pan“ zu „Modern Family“

„Modern Family“-Casting-Director Jeff Greenberg verabschiedete sich auf Twitter von seiner Kollegin und Freundin. „Es ist so traurig, zu hören, dass meine langjährige Freundin Marsha Kramer im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Sie war so wunderbar in den 14 Episoden, die sie in den letzten sieben Jahren als Margaret für 'Modern Family' gedreht hat, aber ich werde mich für immer daran erinnern, als sie als Wendy in Sandy Duncans 'Peter Pan' durch die Luft geschwebt ist.“

Neben „Modern Family“ war Marsha Kramer zudem in Serien wie „Navy CIS“, „Malcolm mittendrin“ und „Frasier“ zu sehen. Im Jahre 1975 spielte sie die Wendy in der Broadway-Adaption von „Peter Pan“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt