Serien

GZSZ-Schocker: So erfährt Kate vom Fremdgeh-Streit ihrer Eltern

Emily und Paul können nicht mehr verbergen, dass ihre kleine Familie zu kollabieren droht.

Kate und Emily GZSZ
Ein Bild aus besseren Zeiten: Kate, Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden, rechts) waren einmal eine glückliche Familie. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Das Ehedrama um Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) eskaliert immer weiter. Auch Pauls bester Kumpel Tuner (Thomas Drechsel) ist geschockt vom Seitensprung. Vor allem, weil er in Sachen Vaterrolle noch immer zurückstecken muss.

Weil ein Krippenspiel ansteht, in dem Kate den Joseph spielen soll, kommt es zu einem neuen Eklat: Paul hat Kate nicht von den Proben abgeholt, dabei ist Emily sicher, dass sie ihn per SMS darum gebeten hatte. Als die Schule bei den besorgten Eltern anruft, kocht die Stimmung weiter hoch. Denn Kate ist nicht mehr dort…

 

GZSZ: Kate hört ihre Eltern streiten

Glücklicherweise hat Tuner Kate abgeholt. Als die beiden vor Emilys Wohnungstür stehen, ist der Streit der Eheleute auf einem neuen Höhepunkt angekommen. Ja, die beiden brüllen sich lautstark an – und die völlig überrumpelte Kate muss alles mitanhören.

Wie sie reagiert, könnt ihr kommende Woche bei RTL+, ehemals TVNOW, sehen. Dort sind alle Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar. *

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt