close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Michael Wendler & Laura Müller reagieren auf den Tod seiner Mutter

Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann ist tot.

Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann
Christine Tiggemann verstarb in ihrer Wohnung. Foto: Laura Müller auf Instagram (links) / RTL
Inhalt
  1. Michael Wendler äußert sich
  2. Laura Müller nimmt Abschied
  3. Michael Wendlers Tochter Adeline trauert

Wie „Bild“ berichtet, starb Christine Tiggemann im Alter von 73 Jahren in ihre Wohnung in Dinslaken. Ihr Ex-Mann Manfred Wessels bestätigte dies gegenüber dem Blatt. 

„Ihre beste Freundin wollte gestern Abend mit ihr telefonieren und sie ging nicht ran. Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot“, so Wessels, den der Verlust schmerzt.

 

Michael Wendler äußert sich

Auf Telegram äußerte sich jüngst auch Wendler selbst.

„Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben“, schreibt er. „Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr. Es hatte jedoch nichts mit meiner Pandemie-Maßnahmen-Kritik zu tun. Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael.“

 

Laura Müller nimmt Abschied

Laura Müller ist ebenfalls betroffen: „Liebe Christine, leider kannten wir uns viel zu kurz. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie . Deine Schwiegertochter Laura", schreibt sie auf Instagram.

 

Michael Wendlers Tochter Adeline trauert

Auch Adeline Norberg hat sich inzwischen geäußert: „Liebe Oma, mit traurigen Nachrichten bin ich heute aufgewacht. Du wirst immer in meinem Herzen sein und geliebt von denen, die dir am nächsten standen. Ich habe dich lieb. Ruhe in Frieden“, so Wendlers Tochter auf Instagram.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt