Streaming-News

„Meine Schuld: London“-Star Asha Banks über Erfolgsdruck: „Es ist beängstigend“

Prime Video bringt mit „Meine Schuld: London“ den Bestseller „Culpa Mía“ von Mercedes Ron in neuer Kulisse auf die Leinwand – und wir haben vorab mit den Hauptdarstellern gesprochen!

Asha Banks und Matthew Broome
Asha Banks und Matthew Broome verkörpern Nick und Noah in „Meine Schuld: London“. Foto: IMAGO / Capital Pictures

Culpa Tuya“ war gestern, jetzt ist „Culpa Mía – Meine Schuld: London“ an der Reihe. Nach dem riesigen Erfolg der spanischsprachigen Verfilmungen wagt sich das Regieduo Dani Girdwood und Charlotte Fassler an eine englischsprachige Neuinterpretation. Die Geschichte verlagert sich diesmal von Spanien nach England – mit einem frischen Cast und neuer Perspektive. In den Hauptrollen sind Asha Banks („A Good Girl’s Guide to Murder“) als Noah und Matthew Broome („The Buccaneers“) als Nick zu sehen. Weitere zentrale Rollen übernehmen Eve Macklin („Brooklyn“) als Noahs Mutter Ella und Ray Fearon („Barbie“) als William, ihr wohlhabender neuer Stiefvater. 

Nach „Culpa Tuya“-Erfolg: Wie gehen Asha Banks und Matthew Broome mit dem Druck um?

„Meine Schuld: London“ basiert erneut auf dem ersten Teil der beliebten „Culpables“-Buchreihe – ist damit also kein Sequel und auch kein Spin-off, sondern eine Neuverfilmung. Wie es sich für Hauptdarsteller Asha Banks und Matthew Broome angefühlt hat, in derart große Fußstapfen zu treten, haben sie uns im Interview verraten:

Video Platzhalter
Video: TV Movie / Amazon Prime

Darum geht’s in „Meine Schuld: London“

Noah Morgan (Asha Banks) zieht mit ihrer Mutter nach London, als diese den wohlhabenden William heiratet. Dort trifft sie auf ihren neuen Stiefbruder Nick (Matthew Broome), der sie mit seiner kühlen Art auf Abstand hält. Doch hinter der Fassade des Bad Boys verbirgt sich weit mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Als Noah durch eine Reihe von Ereignissen in Nicks Welt aus schnellen Autos, illegalen Rennen und dunklen Geheimnissen gezogen wird, spürt sie, dass ihre neue Familie weit mehr verbirgt, als sie ahnte. Zwischen den beiden entwickelt sich eine intensive Anziehung, doch Gefahren lauern an jeder Ecke. Sie müssen sich entscheiden, wem sie vertrauen können – und ob sie bereit sind, alles aufs Spiel zu setzen.

„Culpa Mia - Meine Schuld: London“ erscheint am 13. Februar 2025 bei Amazon Prime Video.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.