Fernsehen

„Mein Date, mein bester Freund & ich“: Alle KandidatInnen & TV-Start

Sat.1 steht in den Startlöchern für eine neue Dating-Show, bei welcher der schwule beste Freund helfen darf.

Mein Date, mein bester Freund & Ich
Sat.1 steht in den Startlöchern für eine neue Dating-Show, bei welcher der schwule beste Freund helfen darf. Foto: SAT.1/Richard Hübner

Mit der neuen Dating-Show „Mein Date, mein bester Freund & ich“ bekommen die acht Single-Frauen nun tatkräftige Unterstützung von ihren besten Freunden. Schon ab dem 5. Juli werden die Duos bei Sat.1 auf der Suche der großen Liebe an den Start gehen und ihre potenziellen Partner mit dem besten Freund treffen.

Spannend bleibt, ob die Single-Frauen die Tipps und Ratschläge ihrer besten Freunde annehmen werden oder ob Streit ins Haus steht. Immerhin haben die KandidatInnen bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ neben der Liebe auch eine echte Motivation, erfolgreich zu vermitteln. Denn dem Gewinner-Duo winken 50.000 Euro

Chetrin und Patrick | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Chethrin Schulze (29) und ihr bester Freund Patrick sind nicht neu im Liebes-Business, denn schon 2017 hatte die Influencerin an der Datingshow Love Island teilgenommen. Nun will sie es erneut versuchen: „Es reizt mich, weil man jemanden unter nicht normalen Voraussetzungen kennenlernt.“ Ihr bester Freund Patrick soll ihr dabei nun helfen: „Er passt gerne auf mich auf und schaut, dass ich mich nicht veräppeln lasse.“

Claudia und Fadi | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Die Stylistin Claudia (26) und ihr schwuler bester Freund Fadi wollen ebenfalls ihr Glück versuchen. Wie ihr Traummann aussehen soll, weiß sie jetzt schon ganz genau: „Südländer, 1,85 m groß, gut gebaut und sehr selbstständig.“

Colleen und Gino | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Colleen ist Psychologiestudentin und will mit ihrem schwulen besten Freund Gino auch mit Schwulenklischees Schluss machen: „Ich würde sagen, dass die besten Freunde nicht unbedingt die Klischeeschwulen sind. Ich glaube, wir tragen ein bisschen dazu bei, dass sich die Meinung bei manchen etwas ändert.“

Desy und Myci | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Desy und Myci sind als Influencer-Duo seit jeher unzertrennlich. Nun wollen sie auch in Sachen Liebe gemeinsam entscheiden. Mecy meint Desys Männergeschmack ganz genau zu kennen; eine Freundin sucht einen Mann wie ihn in hetero: „Ein Mensch, der das Leben mit Humor sieht und einfach Sachen probieren will.“

Joanna und David | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

David wird seiner besten Freundin Joanna unter die Arme greifen. Der Kölner weiß, dass seine Freundin vor allem auf Männer steht, denen man durch die Haare wuscheln kann.

Lela und Nik | „Mein Date, mein bester Freund & ich

Lela und Nik sind nicht nur beste Freunde, sondern arbeiten auch noch zusammen. Nik ist sich aber sicher, dass Lela ihren Traummann nicht im Netz finden wird und sie definitiv ins TV muss: „Deswegen haben wir gesagt, dass wir etwas Neues ausprobieren müssen.“

Sandy und Pascal | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Auch Sandy und Pascal suchen nach der großen Liebe, setzen aber vor allem auch auf Diversity: „Zum Beispiel, dass heterosexuelle Männer nicht mit Schwulen können“ – das stimmt aber nicht, wie sich in der Show zeigen wird, meint Pascal.

Maria und Steven | „Mein Date, mein bester Freund & ich“

Auch Maria Bell ist nicht neu im TV und hat schon bei Big Brother und als Verführerin Temptation Island V.I.P. Kameraerfahrung gesammelt. Nun sucht sie mit ihrem schwulen besten Freund Steven selbst nach der großen Liebe: „Ich bin eine starke Frau und sehr euphorisch, damit kommt nicht jeder klar.“ Wir sind gespannt, wie sie bei den Kandidaten ankommt!

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ wird ab dem 5. Juli 2021 immer montags, um 20:15 Uhr in SAT.1 ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt