Stars

Mats Hummels postet sexy Penis-Schnappschüsse

Oh, was beult sich denn da? Während des Urlaubs versorgt Mats Hummels seine Fans mit Schnappschüssen der besonderen Art…

Nach der EM mussten wir uns erst einmal daran gewöhnen, nicht mehr tagtäglich heiße, durchtrainierte Kicker auf dem Spielfeld anschmachten zu können. Nur gut, dass es Facebook, Instagram und Co. gibt! Immerhin dort können wir derzeit einen Blick auf die Profi-Sportler erhaschen.

Mats Hummels zeigt den kleinen Mats

Bei einem von ihnen bleibt unser Blick jedoch länger hängen: Auf Instagram postet sexy Frauenschwarm Mats Hummels derzeit nämlich fleißig Bilder von seinem Urlaub in Kalifornien –  und beweist, dass er nicht nur auf dem Rasen eine gute Figur macht!

Neben heißen Pool- und Strand-Pics enthüllt er unbeabsichtigt auch ein bisschen mehr als er will: Er zeigt sich mit einer Riesen-Penis-Beule in der Hose! Dieser Anblick überlässt nur wenig der Phantasie! Scheint, als sei Mats Hummels nicht nur mit Talent gesegnet und mit guter Beinkraft ausgestattet...

Im Video könnt ihr mal luschern. Nur so viel: Bei diesem Foto kommt sicherlich nicht nur seine Ehefrau Cathy in der kalifornischen Sonne ins Schwitzen... 

Lieber Mats - gerne mehr davon! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!