Fernsehen

Massimo Sinató erntet heftige Kritik: "Zu langweilig, sorry"

Massimo Sinató bekommt nach nur drei Wochen "Let's Dance" jede Menge Kritik von den Zuschauer:innen.

Massimo Sinató
Massimo Sinató kommt bei den Zuschauer:innen nicht mehr so gut an. Foto: IMAGO / BREUEL-BILD

Er zählt zu den bekanntesten Gesichtern von „Let's Dance“, doch in der aktuellen Staffel muss Massimo Sinató (44) ungewohnt viel Kritik einstecken. Der erfahrene Profitänzer tritt dieses Jahr mit Paola Maria (31) an – doch nicht alle Zuschauer:innen sind begeistert von seinen Choreografien.

Kritische Stimmen gegen Massimo nehmen zu

Seit 2010 ist der Halbitaliener fester Bestandteil der Tanzshow und konnte sich bereits mehrfach den Sieg sichern. Dabei galt er stets als einer der beliebtesten Tänzer im Ensemble. Doch diesmal scheint sich die Stimmung zu drehen: Unter einem Instagram-Beitrag der offiziellen „Let's Dance“-Seite häufen sich kritische Kommentare zu seinem Stil.

Einige Zuschauer bemängeln, dass sich seine Choreografien zu sehr ähneln: „Sorry, aber er macht immer dasselbe mit jeder Tänzerin, die er bekommt. Immer denselben Style und Tanz, alles gleich.“ Auch andere User äußern sich ähnlich:

  • „Immer dasselbe … jedes Jahr derselbe Typ Frau und die Choreografie langweilig …“
  • „Massimo ist zu langweilig, sorry.“

Wird die Kritik Konsequenzen auf "Let's Dance" haben?

Ob die negativen Stimmen Einfluss auf das Abschneiden von Massimo und Paola Maria haben werden, bleibt abzuwarten. In Show 1 mussten das Paar zittern, konnte sich aber in die nächste Sendung retten. Allerdings sorgt eine unerwartete Wendung dafür, dass das Tanzpaar in Show 3 gar nicht erst antreten kann: Paola Maria fällt krankheitsbedingt aus. Wie sich die Zwangspause auf ihre Chancen auswirkt und ob Massimo Sinató das Publikum wieder für sich gewinnen kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.