X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Mass Effect 4": Der erste Teaser zum neuen Spiel ist da!

Vor kurzem wurde ein neues "Mass Effect"-Spiel angekündigt. Nun gab es den ersten Teaser-Trailer zu "Mass Effect 4" zu sehen!

"Mass Effect 4": Neuer Teil der Serie angekündigt
Die actionreiche Science-Fiction-Saga "Mass Effect" geht bald in die nächste Runde! Foto: EA Games
 

Mass Effect 4: Erster Teaser zu neuen Spiel bei den "Game Awards"

Kurz vor dem Ende der "Game Awards 2020" wurde ein brandneuer Teaser-Trailer zu "Mass Effect 4" enthüllt, dem viertel Teil der Sci-Fi-Rollenspielreihe. Den Teaser-Trailer seht ihr hier:

 

Ursprüngliche Meldung

Zum „N7-Day“, dem inofiziellen Feiertag der „Mass Effect“-Spiele, erwarteten und hofften Fans schon einen Remaster der ersten drei Spiele. Die News bekamen sie auch, aber als Bonus bestätigte Bioware fast schon nebensächlich etwas ebenso Wichtiges: Ein neues „Mass Effect“-Spiel ist in Arbeit.

 

Bekommt "Mass Effect" ein Spin-off oder eine Fortsetzung?

Das ist aber auch schon fast alles, was wir bisher zum Projekt wissen. Laut Casey Hudson, Game Director für die „Mass Effect“-Reihe, soll sich aber ein Team von Veteranen um die Fortsetzung kümmern, das sich noch in einer frühen Phase befinde. Sicher ist auch nicht, ob es sich wie bei „Mass Effect Andromeda“ um eine weitestgehend alleinstehende Geschichte handelt oder das neue Spiel gar an „Mass Effect 3“ anknüpft.

Es kann also noch dauern, bis wir mehr zum neuen „Mass Effect“ hören. Immerhin: Für die Zwischenzeit soll noch im Frühjahr ein Remaster der Original-Trilogie erscheinen, um sie nachzuholen oder einfach noch mal komplett durchzuspielen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt