Serien-News

Maria Bello verlässt NCIS und schießt gegen Pauley Perrette

Schauspielerin Maria Bello hat ihre letzte Szene für die Serie „NCIS“ abgedreht. Der Abschied von der Serie um Mark Harmon war warmherzig. Einen Seitenhieb gab es für eine Ex-Kollegin.

Navy CIS: Shitstorm gegen Maria Bello alias Jack Sloane!
Schauspielerin Maria Bello verlässt die Serie "NCIS" in der 18. Staffel. Foto: Getty Images

Nach etwa vier Jahren als Jaqueline „Jack“ Sloane in der Fernsehserie „NCIS“ verlässt Schauspielerin Maria Bello den Cast der Show. Auf ihrem Instagramkanal postete die Darstellerin ein paar Fotos von sich in der Serie und mit Schauspielkollegen. In dem Post bedankte sich Bello bei den Kollegen und Machern der Serie. „Ich habe noch nie mit einer freundlicheren, großzügigeren Gruppe von Menschen gearbeitet“, schrieb Bello.

Bello verteidigt Kollege Mark Harmon

Zudem gebe es unter den Kollegen bei „NCIS“ weder vor noch hinter der Kamera Arschlöcher, ergänzte Bello. Dieser Satz kann durchaus als Seitenhieb an ihre ehemalige „NCIS“-Kollegin Pauley Perrette verstanden werden. Diese hatte 2018 nach einem heftigen Streit mit Hauptdarsteller Mark Harmon die Serie verlassen. Anlass des Streits war damals, dass Harmon seinen Hund weiter mit zum Set brachte, obwohl das Tier zuvor ein Mitglied der Crew angefallen haben soll. Als Harmon sich weigerte, seinen Hund zu Hause zu lassen, schickte Perrette wütende Worte an ihn. Der Satz von Maria Bello zeigt, dass sie klar zu Mark Harmon hält. Zudem zeigt das Instagramposting die beiden in einer vertrauensvollen Umarmung.

Bello hat die Rolle bei „NCIS“ zu Beginn der 15. Staffel übernommen. Sat 1 hat die Ausstrahlung der 17. Staffel kürzlich beendet. Die Dreharbeiten der derzeit produzierten 18. Staffel laufen noch. Der filmische Abschied von Maria Bello soll laut den Produzenten „emotional und würdevoll“ sein. Ein Sendetermin für die neuen Folgen steht noch nicht fest.

Video Platzhalter
Video: Netflix
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.