Zum Hauptinhalt springen
Stars

Manuela Reimann: Gepackte Koffer - Das nächste Ziel steht fest!

Manuela Reimann enthüllt bei Instagram, wohin es sich als Nächstes verschlägt - und das ist eine kleine Überraschung!

manu-reimann-neues-projekt
Manu reist ohne ihren Mann nach Las Vegas. Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Die Reimanns haben schon so einiges von der Welt gesehen. Von Hamburg aus ging es vor vielen Jahren nach Texas und von dort aus weiter nach Hawaii, wo sie heute leben. Doch auch wenn Manu und Konny das Paradies vor der Nase haben, heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem neue Orte entdecken.

Manuela Reimann: Urlaub in Las Vegas - ohne Konny!

Im Gegenteil: Im vergangenen Jahr war vor allem Manu viel unterwegs. Neben bekannten Orten wie ihrer alten Heimat Texas und natürlich Deutschland war die Auswanderin auch in London und mit ihrem Liebsten Konny auf Mallorca. Nun steht mal wieder ein Urlaub für die Blondine an.



Bei Instagram präsentiert die 55-Jährige stolz ihre gepackten Koffer - gleich zwei große müssen mit - und verrät auch, wohin es für sie geht: In wenigen Stunden fliegt sie nach Las Vegas! Die Stadt der Sünde erkundet sie aber nicht mit Konny. Stattdessen wird es dieses Mal ein Girls-Trip! Mit wem genau es in den Urlaub geht, das hat Manuela noch nicht verraten. Auch die Länge des Aufenthalts ist unbekannt.

Auch interessant:

Ob Manu Gefallen an der Großstadt finden wird und Las Vegas womöglich auch auf die Liste der potenziellen, neuen Heimat kommt? Bei der Sabbeltour im Herbst hatte Konny nämlich verraten, dass das Filmteam immer mit Sorge auf die Reisen der Reimanns blicken, weil sie immer die Sorge, die Kultauswanderer könnten Hawaii verlassen und irgendwo anders neu anfangen.

reimann-manu-koffer-gepackt
Für Manu geht es nach Las Vegas. Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Reimanns können sich Umzug vorstellen

Tatsächlich können sich die Reimanns einen dauerhaften Umzug und damit einen Abschied von ihrem Beachhous in Hawaii durchaus vorstellen. „In unserer Vergangenheit war es bis jetzt immer so, dass es alle zehn Jahre einen Wechsel gab", betonte Konny kürzlich im Interview mit "TV Movie Online".

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Seit über acht Jahren wohnen die Reimanns nun schon im Paradies. Ein Umzug könnte also kurz bevorstehen! Wohin es genau gehen soll, das ist allerdings ein Geheimnis und könnte in den neuen Folgen, die im Frühjahr bei Kabel Eins zu sehen sein werden, enthüllt werden.

*Affiliate-Link

 

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?