„Magic Mike’s Last Dance“: Channing Tatums letzten Tanz zu Hause sehen
Channing Tatum schwingt in „Magic Mike’s Last Dance“ zum dritten Mal die Hüften und lässt die geölten Muskeln glänzen. Noch ist der Film in den Kinos zu sehen, erscheint aber schon im April auf DVD und Blu-ray – hier kannst du ihn fürs Heimkino vorbestellen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

In "Magic Mike 3" lässt Channing Tatum ein letztes Mal die Hüllen fallen
Die beiden ersten „Magic Mike“-Filme haben schnell Kultstatus erlangt. Darüber hinaus sind sie aber auch einfach gut. Das Original von Regisseur Steven Soderbergh (der auch wieder den dritten Teil inszeniert) ist schon 12 Jahre alt und machte seinen Hauptdarsteller, der einen professionellen Striptease-Tänze mit Adoniskörper spielt, zum Star. Die Fortsetzung „Magic Mike XXL“ folgte nur drei Jahre später, diesmal unter der Regie von Gregory Jacobs.
Nicht wenige Fans der Reihe würden „Magic Mike XXL“ sogar den Vorzug vor dem Original geben. Dennoch ist es überraschend, dass Channing Tatum nach knapp neun Jahren wieder die Hüllen fallen lässt. Ist „Magic Mike’s Last Dance“ notwendig? Und unterhaltsam, sexy und mitreißend? Davon kannst du dich jetzt noch in den deutschen Kinos überzeugen oder den Film schon heute auf DVD oder Blu-ray vorbestellen.
„Magic Mike’s Last Dance“ zu Hause sehen: Film auf DVD und Blu-ray vorbestellen
Darum geht es in „Magic Mike’s Last Dance“
Schon seit einigen Jahren ist Mike Lane (Channing Tatum) nicht als Striptease-Tänzer Magic Mike tätig und hält sich als Barkeeper über Wasser. Eines Abends lernt er die charmante und wohlhabende Sonya (Salma Hayek) kennen und eine heiße Affäre beginnt. Sonya ist aber nicht nur von Mikes gut definiertem Körper, sondern auch seinem jaw dropping sexy Tanzstil begeistert. Sie lädt Mike nach London ein, wo er für sie die Choreografie für die neue West End Show übernehmen soll.