Serien

"Lucifer" - Staffel 5: Alle Folgen in Überlänge! So viele zusätzliche Minuten erwarten uns!

Gute Nachrichten für "Lucifer"-Fans! Autorin Ildy Modrovich enthüllte nun die Länge der neuen Folgen der 5. Staffel!

"Lucifer"-Staffel 5
Riesenüberraschung für "Lucifer"-Fans! © 2016 Warner Brothers

Schon bald kehrt der wohl beliebteste Höllenfürst der Fernsehgeschichte auf die Bildschirme zurück. Bis Staffel 5 von "Lucifer" endlich auf Amazon Prime Video erscheint, wird es nämlich nicht mehr lange dauern. 

Vor geraumer Zeit durften Fans sich schon darüber freuen, dass die neue Staffel aus wesentlich mehr Folgen bestehen wird, als ursprünglich angenommen. Sage und schreibe 16 neue Episoden haben die Autoren sich aus dem Ärmel geschüttelt. Die extralange Staffel ist ein ideales Trostpflaster für all jene, die traurig darüber sind, dass sich "Lucifer" dem Ende zuneigt. Doch damit nicht genug, denn wie Ildy Modrovich nun enthüllte, werden diese 16 Folgen auch noch besonders lang ausfallen:

"Hm... eigentlich bin ich weitestgehend der Geheimhaltung verpflichtet. Weitestgehend... denn ich KANN euch verraten, dass ALLE Folgen extra lang ausfallen werden!", so die "Lucifer"-Autorin auf Twitter. Zwischen 50 und sage und schreibe 60 Minuten Schau-Spaß erwartet uns in Staffel 5 pro Episode.

Wir können es kaum erwarten! 

Wer "Lucifer" schauen möchte, noch kein Amazon Prime Video-Abo hat, kann das mit Klick auf den unterlegten Link nachholen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt