Serien

Lucifer: Netflix veröffentlicht alle Songs der Musical-Episode

Lucifer-Fans dürfen gespannt sein! Netflix hat die Songliste zur Musical-Episode veröffentlicht.

"Lucifer"-Staffel 5
Lucifer-Fans dürfen gespannt sein! Netflix hat die Songliste zur Musical-Episode veröffentlicht. Foto: 2016 Warner Brothers

Die neue Staffel „Lucifer“ 5B steht mit der Musical-Episide bereits in den Startlöchern; schon am 28. Mai soll die neue Staffel auf Netflix verfügbar sein. Schon vorab hat Netflix nun eine Song-Liste mit allen Songs des „Bloody Celestial Karaoke Jam“-Musicals veröffentlicht. Unter anderem werden „Every Breath You Take“, „Hell“ und auch diverse Broadway-Songs mit dabei sein.

 

Lucifer: Staffel 6 bereits fertiggestellt

In dem Tweet verrät Netflix nicht nur die Namen der Songs, sondern hat für jeden der Songs auch ein paar Emojis ergänzt, um den Inhalt der Songs zu verdeutlichen. Die Künstler hinter den Songs hat der Streaming-Riese zwar nicht verraten, die meisten Songs dürften jedoch allen bekannt sein. Die Liste startet mit der Queen-Rockhymne „Another One Bites the Dust“ und setzt sich mit „Every Breath You Take“, „Bad to the Bone“ und dem Pop-Hit „No Scrubs.“ Fort.

Unter den Fans ist mittlerweile das große Rätselraten ausgebrochen, welche Charaktere die Songs wohl performen werden. Möglicherweise sollen auch die Emojis bereits erste Hinweise darauf enthalten. Auch die sechste Staffel, die zehn Folgen enthalten wird ist bereits fertig; die Dreharbeiten wurden am 29. März abgeschlossen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt