Streaming-News

"Love is Blind: Germany": "Unattraktivste Person"! Shila rechnet mit Tolga ab

Shila und Tolga fanden bei "Love is Blind: Germany" zueinander und verlobten sich. Doch kurze Zeit später machte Tolga einen Rückzieher und löste die Verlobung. Jetzt spricht Shila erstmals über die wahren Hintergründe.

Shila und Tolga
Shila und Tolga haben sich bei "Love is Blind: Germany" verlobt. Foto: Netflix/Instagram/jisesofficial

Die erste deutsche Staffel von "Love is Blind" auf Netflix hat bereits für reichlich Aufsehen gesorgt. Während einige Paare ihre Beziehungen schnell wieder beendeten, konnte nur ein Duo das Experiment erfolgreich abschließen: Alina und Ilias gaben sich tatsächlich das Ja-Wort. Weniger glücklich verlief die Geschichte für Shila und Tolga. Ihre Verlobung endete abrupt während eines gemeinsamen Urlaubs auf Kreta – Tolga trennte sich von Shila, die das Experiment tief verletzt verließ.

Schon beim großen Wiedersehen der Staffel deutete sie an, dass Tolga ihr gegenüber nicht fair gewesen sei. Doch nun geht sie noch einen Schritt weiter und enthüllt auf Instagram die ganze Wahrheit.

Harte Worte: „Die unattraktivste Person, die er je gesehen habe“

Für viele Zuschauer:innen war bereits nach dem Reveal ersichtlich, dass Shila nicht Tolgas Typ entspricht. Und offenbar soll er das auch hinter ihrem Rücken bestätigt haben. Laut Shila äußerte er sich abwertend über sie gegenüber anderen Kandidaten der Show. „Seine Aussagen waren wie folgt: Ich sei ein Downgrade, ich sei hässlich, die unattraktivste Person, die er je gesehen habe, 'Die geht gar nicht',“ schreibt sie in einem Instagram-Post. Diese Worte sollen ihr unabhängig voneinander von zwei männlichen Teilnehmern zugetragen worden sein.

Doch gegenüber Shila selbst klangen seine Aussagen ganz anders. „Nämlich, dass er vor den Jungs geprahlt hätte, wie schön ich sei und wie wunderschön ich an diesem Abend ausgesehen hätte.“ Sein Verhalten im anschließenden Griechenlandurlaub habe ihr jedoch das Gegenteil bewiesen. Als das Thema in der Reunion zur Sprache kam, habe Tolga seine Worte nicht einmal abgestritten. „Sein Kommentar dazu war: 'Ich habe nur gesagt, sie würde aussehen wie die Freundin meiner Mutter. Sie wäre viel zu aufgetakelt gewesen und würde aussehen, als ob sie auf eine türkische Hochzeit gehen würde.'“

Auch interessant:

Shila glaubt, dass Tolga nie echte Gefühle für sie hatte und sein Verhalten nach dem Reveal nur noch von Respektlosigkeit geprägt war. Während er hinter den Kulissen noch über ein mögliches Kennenlernen gesprochen habe, habe er in der Show schließlich behauptet, „es wären keine Gefühle mehr da“.

Das endgültige Aus kam von Shila

Obwohl vieles darauf hindeutete, dass Tolga die Beziehung beenden wollte, soll letztendlich Shila selbst den Schlussstrich gezogen haben. „Er hätte es nicht beendet. Ich habe den Schlussstrich gezogen, weil ich erkannt habe, dass es nicht echt war und es mir nicht gutgetan hat.“ Sie habe diese Entscheidung getroffen, um wieder zu sich selbst zu finden und ihren inneren Frieden zurückzugewinnen.

Wie Tolga auf ihre Aussagen reagieren wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Diese Geschichte ist bestimmt noch nicht zu Ende ...

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ein Mitglied der Saja Boys in traditioneller koreanischer Kleidung. - Foto: Netflix
Netflix
„KPop Demon Hunters“: Diese Stars inspirierten Huntrix und die Saja Boys!

Regisseurin Maggie Kang erklärt, warum euch die Idols in „KPop Demon Hunters“ so bekannt vorkommen!

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.