Streaming-News

„Love is Blind: Germany“-Finale: Ein Paar hat tatsächlich geheiratet!

Damit hätte niemand gerechnet: Ausgerechnet DIESE „Love is Blind: Germany“-Kandidaten haben im Finale „Ja“ gesagt!

Alina und Ilias sind nach ihrer Hochzeit überglücklich
„Love is Blind: Germany“-Finale: Ist die Liebe von Alina und Ilias wirklich blind? Foto: Netflix

Achtung, der nachfolgende Artikel enthält Spoiler zu Folge 9 von „Love is Blind: Germany“, die seit heute Morgen (17. Januar 2025) auf Netflix zu sehen ist!

Endlich ist es so weit! Auf Netflix kann man seit 9 Uhr morgens endlich das Finale der ersten deutschen „Love is Blind“-Staffel sehen. Während viele Fans davon überzeugt waren, dass keines der drei Paare, die es bis vor den Altar geschafft haben, wirklich heiratet, kommt es dabei zu einer Überraschung!

„Love is Blind: Germany“: Haben Hanni und Daniel geheiratet?

Das erste Paar der Folge, das eine Entscheidung treffen muss, sind Hanni und Daniel. Auf sie hatten Fans große Hoffnungen gesetzt – doch Hanni bringt das „Ja“ nicht über die Lippen. Dennoch sei Daniel „der beste Mann“, den sie jemals in ihrem Leben kennengelernt habe. „Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Zeit für uns einfach zu kurz war.“ Sie hoffe auf Verständnis, so Hanni. Doch Daniel regiert nur mit einem knappen „Ist gut!“ und lässt die Blondine vorm Altar stehen.

Sally und Medina sagen bei der Hochzeit „Nein“, wollen aber zusammenbleiben

Auch Sally und Medina schaffen es in Folge 9 vor den Altar. Doch ihre Romanze stand von Anfang an auf wackligen Beinen. Nach dem Reveal hatte das Duo das Experiment zunächst abgebrochen, dann aber wieder zueinander gefunden. Vorm Altar werden romantische Worte ausgetauscht. Davon, ein „Team“ zu sein, ist die Rede. Beide schwärmen füreinander. Doch als Sally gefragt wird, ob sie Medina wirklich heiraten möchte, fließen Tränen: „So gerne ich Ja sagen würde, kann ich es heute nicht.“ Dennoch wolle sie den beiden „eine faire Chance“ als Paar geben. Doch Medina hat Verständnis: „Wir wollen es nur einmal machen. […] Und es ist nur das Finale von dem Experiment, nicht für uns“, ist er sich sicher. Ein letzter Kuss, dann verlassen die beiden Hand in Hand den Saal.

Weitere News: 

„Love is Blind: Germany“-Hammer: Ilias und Alina sagen „Ja“

Dann der große Showdown: Ilias und Alina treten vor den Altar – und sorgen für eine große Überraschung. Ilias, der seine Aufmerksamkeit zunächst eher auf Hanni gelenkt hatte, beteuert, Alina sei der perfekte Mensch. Dann bekommt Alina die große Frage gestellt und beantwortet sie ohne großes Zögern mit „Ja“. Doch was wird ihr Liebster sagen? Die Spannung steigt. „Ich war mir noch nie sicherer, das Richtige zu tun“, hört man ihn dann sagen. Auch Ilias sagt „Ja“.

Beim großen Wiedersehen werden wir erfahren, welche Paare aus Staffel 1 von „Love is Blind: Germany“ bis heute zusammen sind. Den Termin für die Reunion erfahrt ihr hier >>>

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Matias und Lucero kuscheln im Bett. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Deseo – Verlangen“: Ende erklärt – kommt Lucero mit dem Mord an Matias ungestraft davon?

Der neue Erotik-Thriller „Deseo“ sorgt auf Netflix aktuell für hitzige Diskussionen – vor allem das Ende wirft viele Fragen auf. Deshalb nehmen wir das Finale ganz genau unter die Lupe!

Elliot, J.D. und Turk stehen vor, sitzen auf und lehnen am Empfang eines Krankenhauses. - Foto: © 2025 Disney. All rights reserved.
Wir wollen Cox
„Scrubs“-Fans müssen stark sein: Diese zwei Charaktere sind in Staffel 2 nicht dabei!

Ausgerechnet zwei Figuren, die in der ersten Staffel des „Scrubs“-Revivals für frischen Wind sorgten, werden in den neuen Folgen fehlen. Dafür bekommen mehrere alte Bekannte deutlich mehr Raum.

Michelle und Maki aus „Bad Boyfriends“ sitzen während einer emotionalen Gesprächsrunde nebeneinander. Michelle wischt sich eine Träne aus dem Gesicht, während Maki mit ernstem Blick nach unten schaut. - Foto: RTL
Nach Nacktfoto-Eklat
„Bad Boyfriends“: Nächster Skandal um Maki – Michelle bricht zusammen

Gelöschte Chats, intime Kosenamen und bittere Tränen: Bei „Bad Boyfriends“ bringt Maki seine Freundin Michelle an ihre emotionale Grenze.

Patricija Ionel, Chryssanthi Kavazi, Philipp Boy, Vadim Garbuzov, Sally Özcan, Kathrin Menzinger, Massimo Sinato, Abdelkarim, Christina Luft, Ekaterina Leonova, Timon Krause und Ali Güngörmüs bei Lets Dance. - Foto: IMAGO / Future Image
„Aufregend, emotional und einfach wunderschön!“
Nach Baby-Überraschung: „Let's Dance“-Star gibt persönliches Schwangerschafts-Update

Mit dieser Schwangerschafts-Überraschung hatte keiner gerechnet – offenbar auch nicht die werdende Mutter selbst. Mehr als ein Jahrzehnt nach dem letzten Kind kommt wieder Nachwuchs.

Rhea Seehorn steht in einem weißen Shirt in Pluribus in ihrer Auffahrt und schaut ernst in Richtung Kamera - Foto: Apple TV
US-Serien
„Pluribus“ Staffel 2 und danach: Das verrät Vince Gilligan zur Apple-TV-Serie!

„Pluribus“ ist noch lange nicht auserzählt – und doch denkt Schöpfer Vince Gilligan bereits über das Ende nach. In einem Gespräch mit TV Movie erklärt der „Breaking Bad“-Macher, wie weit die Planung wirklich reicht.