Streaming-News

"Love is Blind: Germany": So stehen Jen und Hanni heute zueinander

Bei der Reunion von "Love is Blind: Germany" schienen Jen und Hanni nicht mehr ganz auf einer Wellenlänge zu sein. Wie ihr Kontakt heute aussieht, hat Jen nun verraten.

Love is Blind: Germany
Jen und Hanni waren Kandidatinnen bei "Love is Blind: Germany" Foto: Netflix/Paul Hepper

Die erste deutsche Staffel der beliebten Netflix-Show "Love is Blind" sorgte bereits für reichlich Diskussionen! Während nur ein einziges Paar das Experiment erfolgreich zu Ende brachte, zerbrachen fast alle Beziehungen entweder kurz nach der Verlobung oder spätestens am Altar.

Nach über einem Jahr folgte dann die große Wiedersehens-Show, die Antworten liefern sollte: Haben sich ehemalige Paare wieder angenähert oder ist jeglicher Kontakt abgebrochen? Doch anstatt eines friedlichen Updates wurde das Wiedersehen zum absoluten Eklat.

"Love is Blind: Germany": Das Wiedersehen lief anders als gedacht

Während die meisten Kandidat:innen längst getrennte Wege gehen, gab es eine Überraschung: Trotz aller Turbulenzen sind Hanni und Daniel nach wie vor ein Paar – was für einige ihrer Mitstreiter:innen unerwartet kam. Vor allem, da Hanni eine der wohl umstrittensten Persönlichkeiten der Staffel war. Viele Zuschauer:innen warfen ihr vor, weniger an der großen Liebe als an Fame interessiert gewesen zu sein.

Diese Kritik wurde auch beim Wiedersehen aufgegriffen – doch nicht nur von außen: Innerhalb der Gruppe kippte die Stimmung, als sich plötzlich ihre ehemaligen Freundinnen gegen sie stellten. Besonders Jen und Alina schossen gegen die 28-Jährige und machten ihr die Reunion nicht leicht. Schließlich eskalierte die Situation so sehr, dass Hanni in Tränen ausbrach – eine Entschuldigung blieb jedoch aus.

Wie ist das Verhältnis zwischen Jen und Hanni heute?

Doch was geschah nach der Reunion? Haben sich Jen und Hanni noch einmal ausgesprochen oder bleibt es bei einer Funkstille? InTouch Online hat bei Jen nachgehakt und sie beim exklusiven Preview-Event der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" dazu befragt.

Kam es nach dem dramatischen Wiedersehen noch zu einer Aussprache? „Wir haben nicht nochmal gesprochen. Ich hatte ihr ein Gespräch angeboten, aber ich glaube, es ist auch für beide Seiten ok so. Da waren irgendwie so viele Sachen im Raum“, erklärt Jen. Sie selbst sehe keinen Grund, alles noch einmal aufzuwühlen: „Wir sind alt genug. Man kann koexistieren und auf gleiche Events gehen, aber mehr auch nicht.“

Auch interessant:

Klare Worte von Jen! Und auch von Hanni gibt es auf Instagram keine Anzeichen für eine Annäherung – im Gegenteil: Ihren Storys nach zu urteilen, scheint auch sie mit der einstigen Freundschaft abgeschlossen zu haben. Somit scheinen die Fronten endgültig geklärt.

Fans von "Germany’s Next Topmodel" dürfen sich übrigens auf mehr Reality-Highlights freuen: Ab dem 13. Februar läuft die neue Staffel gleich zweimal pro Woche – dienstags und donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream auf Joyn.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?