Zum Hauptinhalt springen
Streaming-News

"Love is Blind: Germany": So stehen Jen und Hanni heute zueinander

Bei der Reunion von "Love is Blind: Germany" schienen Jen und Hanni nicht mehr ganz auf einer Wellenlänge zu sein. Wie ihr Kontakt heute aussieht, hat Jen nun verraten.

Love is Blind: Germany
Jen und Hanni waren Kandidatinnen bei "Love is Blind: Germany" Foto: Netflix/Paul Hepper

Die erste deutsche Staffel der beliebten Netflix-Show "Love is Blind" sorgte bereits für reichlich Diskussionen! Während nur ein einziges Paar das Experiment erfolgreich zu Ende brachte, zerbrachen fast alle Beziehungen entweder kurz nach der Verlobung oder spätestens am Altar.

Nach über einem Jahr folgte dann die große Wiedersehens-Show, die Antworten liefern sollte: Haben sich ehemalige Paare wieder angenähert oder ist jeglicher Kontakt abgebrochen? Doch anstatt eines friedlichen Updates wurde das Wiedersehen zum absoluten Eklat.

"Love is Blind: Germany": Das Wiedersehen lief anders als gedacht

Während die meisten Kandidat:innen längst getrennte Wege gehen, gab es eine Überraschung: Trotz aller Turbulenzen sind Hanni und Daniel nach wie vor ein Paar – was für einige ihrer Mitstreiter:innen unerwartet kam. Vor allem, da Hanni eine der wohl umstrittensten Persönlichkeiten der Staffel war. Viele Zuschauer:innen warfen ihr vor, weniger an der großen Liebe als an Fame interessiert gewesen zu sein.

Diese Kritik wurde auch beim Wiedersehen aufgegriffen – doch nicht nur von außen: Innerhalb der Gruppe kippte die Stimmung, als sich plötzlich ihre ehemaligen Freundinnen gegen sie stellten. Besonders Jen und Alina schossen gegen die 28-Jährige und machten ihr die Reunion nicht leicht. Schließlich eskalierte die Situation so sehr, dass Hanni in Tränen ausbrach – eine Entschuldigung blieb jedoch aus.

Wie ist das Verhältnis zwischen Jen und Hanni heute?

Doch was geschah nach der Reunion? Haben sich Jen und Hanni noch einmal ausgesprochen oder bleibt es bei einer Funkstille? InTouch Online hat bei Jen nachgehakt und sie beim exklusiven Preview-Event der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" dazu befragt.

Kam es nach dem dramatischen Wiedersehen noch zu einer Aussprache? „Wir haben nicht nochmal gesprochen. Ich hatte ihr ein Gespräch angeboten, aber ich glaube, es ist auch für beide Seiten ok so. Da waren irgendwie so viele Sachen im Raum“, erklärt Jen. Sie selbst sehe keinen Grund, alles noch einmal aufzuwühlen: „Wir sind alt genug. Man kann koexistieren und auf gleiche Events gehen, aber mehr auch nicht.“

Auch interessant:

Klare Worte von Jen! Und auch von Hanni gibt es auf Instagram keine Anzeichen für eine Annäherung – im Gegenteil: Ihren Storys nach zu urteilen, scheint auch sie mit der einstigen Freundschaft abgeschlossen zu haben. Somit scheinen die Fronten endgültig geklärt.

Fans von "Germany’s Next Topmodel" dürfen sich übrigens auf mehr Reality-Highlights freuen: Ab dem 13. Februar läuft die neue Staffel gleich zweimal pro Woche – dienstags und donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream auf Joyn.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maja, Sascha, Ulla und Rosi betrachten Fotos an einem Schreibtisch. Maja und Sascha halten jeweils ein Foto in der Hand. - Foto: BR/Lena Semmelroggen
Emotionale Tage in Lansing
„Dahoam is Dahoam“-Vorschau: Lien vor dem Abschied – kommt es noch zur Aussprache mit Leon?

Lien steht kurz davor, Lansing wieder zu verlassen. Während Erinnerungen an Leon hochkommen, kämpft Charly weiter mit den Folgen seiner Geldprobleme.