close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Loredana Wollny völlig verändert: Das ist ihr neuer Look!

Loredana Wollny legt eine komplette Typveränderung hin: Fans erkennen sie kaum wieder!

Sorge um Loredana Wollny - rutscht sie in die falschen Kreise ab?
Loredana Wollny legt eine komplette Typveränderung hin: Fans erkennen sie kaum wieder! Foto: Instagram.com/loredanawollny2542/

Schon im November letzten Jahres überraschte die jüngste Tochter der Wollnys, Loredana mit ihrem komplett neuen Look. Nun startet die 17-Jährige einen erneuten Versuch ihren Look komplett zu verändern – und der kann sich sehen lassen! Stolz zeigt sie ihren Followern auf Instagram ihr Vorher-Nachher-Bild.

 

Loredana Wollny verrät Erfolgsrezept ihrer Typ-Veränderung!

Nicht nur hat Loredana ordentlich abgenommen, sondern auch ihre Haare und ihren Kleidungsstil verändert. Einige Fans erkennen sie kaum wieder und sprechen von einer 360-Grad-Wendung! Einer der Beweggründe für ihre Typveränderung dürfte auch die Liebe sein, wie ihre Frage-Antwort-Runde auf Instagram verrät.

Das ist Loredana Wollnys neuer Look! Foto: Instagram @loredanawollny

Das Gewicht zu halten falle ihr derzeit überhaupt nicht schwer und auch ins Gym gehe sie nicht – stattdessen zieht sie Home Workouts vor. Loredana scheint überglücklich über ihre derzeitige Situation zu sein und wir freuen uns mit ihr!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt