Stars

Loredana Wollny: Deswegen trennte sie sich wirklich von ihrem Freund!

Junge Liebe! Viele der Wollny-Geschwister haben ihre Partner mit in die Familie integriert. Auch Nesthäkchen Loredana (16) verkündete vor einiger Zeit, dass sie glücklich verliebt ist. Doch dem ist nicht mehr so...

Loredana Wollny: Jetzt rechnet sie mit ihrem Ex ab!
Loredana Wollny gibt den Trennungsgrund bekannt Instagram/Loredana Wollny

Rocco hieß der Glückliche und laut Instagram gaben die beiden ein süßes Teenager-Pärchen ab. Weil die Posts und die Liebesbekundungen weg fielen, kamen bald Gerüchte auf, dass das junge Liebesglück nicht von langer Dauer war.

 

Loredana Wollny: Warum trennte sie sich von Rocco?

Loredana Wollny: Neuer Look!
Loredana ist wieder offiziell Single. Instagram/Loredana Wollny

Die Influencerin ist seit ihrer Kindheit ein bekannter Fernsehstar und gilt als Person des öffentlichen Lebens. Dies bringt allerdings nicht nur Vorteile mit sich. Per Instagram bestätigte Loredana Wollny schon vor einigen Wochen, dass sie zurzeit Single ist. Nun äußerte sie sich noch einmal deutlicher zu dem Beenden der Beziehung: „Nein, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen und ich möchte auch nichts mehr von ihm wissen.“ Harte Worte, die ein nicht so gutes Beziehungsende erahnen lassen. „Wenn man in der Öffentlichkeit steht, sind viele nur aufgrund der Abonnenten mit dir zusammen“, deutete sie den unschönen Trennungsgrund an. War Rocco also nur wegen Fame mit ihr zusammen?

Wenn ja, hat sie in jedem Fall die richtige Entscheidung getroffen. Mit ihren süßen 16 Jahren hat sie noch Zeit den Richtigen zu treffen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt