close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"LOL" Staffel 3: Starttermin & alle 10 Kandidaten der Amazon Prime-Show bekannt!

Michael "Bully" Herbigs Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" soll im April in Staffel 3 starten. Wann und mit wem?

LOL Staffel 3 Gruppe
"LOL: Last One Laughing" startet bald in die 3. Staffel! Foto: Prime Video/Frank Zauritz
Inhalt
  1. "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3: Starttermin
  2. "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3: Alle Kandidat:innen
  3. "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3 verstorbenem Mirco Nontschew gewidmet

Noch vor dem Start der zweiten Staffel bei Amazon Prime war klar, dass es eine dritte Staffel des Überraschungshits "LOL: Last One Laughing" geben wird. Doch wann können die Zuschauer:innen damit rechnen? Und welche Kandidat:innen sind dabei?

     

    "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3: Starttermin

    Wie Amazon Prime gegenüber "Kurier" mitteilte, steht endlich fest, wann wir die neuen Folgen von "LOL" zu sehen bekommen: Ab dem 14. April soll die Sendung auf der Plattform zu sehen sein. Auch eine vierte Staffel von "LOL" ist bereits in Planung, wie der Leiter der Abteilung Deutsche Originals bei Amazon Studios, Philip Pratt, gegenüber "dwdl.de" bestätigte.

    Zwischen dem Release der ersten (1. April 2021) und der zweiten Staffel von "LOL: Last One Laughing" (1. Oktober 2021) lag ein halbes Jahr. Wie es aussieht, bleiben Michael "Bully" Herbig und Amazon Prime diesem Turnus auch in Staffel 3 treu. Da die Produktion nicht sonderlich aufwendig sein dürfte - immerhin spielt sich die Nicht-Lachen-Competition an einem Tag ab -, könnte es auch sein, dass uns der Streamingdienst bei Staffel 4 mit einem verfrühten Start überrascht. 

     

    "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3: Alle Kandidat:innen

    Wie Amazon bekannt gab, sollen Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert, der für Joko Winterscheidt einsprang, der einen coronapositiven Test zum Drehzeitpunkt aufwies. Anke Engelke stellt sich zum dritten Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew, der nur kurz nach den Dreharbeiten plötzlich verstarb, sind zum zweiten Mal zu sehen. 

    Laut "Bild" sollten eigentlich auch Schauspielerin Hannah Herzsprung und „Let's Dance“-Juror Jorge González mit an Bord sein, die sonst nichts mit Comedy am Hut haben. Das hat sich jedoch nicht bestätigt.

     

    "LOL: Last One Laughing"-Staffel 3 verstorbenem Mirco Nontschew gewidmet

    Gegenüber "Kurier" sprach Michael "Bully" Herbig über den Tod von Mirco Nontschew. Dieser sei ein "riesiger Schock" gewesen. Den Comedian aus der Staffel zu schneiden, habe man von vornherein ausgeschlossen: "Das wäre ganz furchtbar für uns und für Mirco selbst. Ich glaube, er hätte das auf keinen Fall gewollt", so der "LOL"-Moderator.

    Zwar habe man sich Gedanken gemacht, wie man beim Schnitt mit dem Tod Mirco Nontschews umgehe. Doch da alles sehr harmonisch, liebenswert, kollegial und freundschaftlich abgelaufen sei, sei dies nicht schwer gewesen. Staffel 3 soll nun Mirco Nontschew gewidmet werden. 

    Auch spannend:

    Welche Kandidaten für Staffel 4 passend wären, erfahrt ihr im Video:

     

    *Affiliate Link

    Das könnte Sie auch interessieren
    TV Movie empfiehlt