Stars

Queen Elizabeth & Prinz Philip: So lernten die beiden sich kennen

Im April ist Prinz Philipp verstorben, doch nur die wenigsten kennen die Liebesgeschichte zwischen ihm und der Queen.

Video Platzhalter

Am 9. April 2021 ist Prinz Philipp überraschend mit 99 Jahren verstorben - eine Nachricht, die das Könighaus und die ganze Welt erschütterte. Gerade erst am 20. November konnten Queen Elizabeth und Prinz Philipp ihren 73. Hochzeitstag feiern. "Er war all die Jahre meine starke Schulter, und ich, und seine ganze Familie, und dieses und viele weitere Länder, schulden ihm mehr als er jemals behaupten würde oder wir jemals wissen werden", äußerte sich die Queen nach seinem Tod auf Instagram.

Nur die wenigsten kennen die Liebesgeschichte zwischen den beiden, wie sie sich kennen und lieben lernten. Mehr zur Kennlerngeschichte der beiden erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt