Fernsehen

Let’s Dance: Erste Worte von Stefano und Mariia nach dem Tränen-Aus

Für Food-Influencer Stefano Zarrella und Mariia Maksina war in der fünfen Entscheidungsshow Schluss bei „Let’s Dance“.

Stefano Zarrella: Let's Dance
Stefano Zarrella und Mariia Maksina mussten "Let's Dance" verlassen. Foto: Stefano Zarrella auf Instagram

Stefano Zarrella und Mariia Maksina haben „Let’s Dance“ verlassen – trotz einer guten Samba in der fünften Entscheidungsshow. Mehr Glück hatten dagegen Sophia Thiel und Alexandru Ionel sowie Biyon Kattilathu und Martha Arndt, die trotz Zittern das Ticket für Runde 6 lösten.

Zarrella reagierte sehr emotional. Detlef Soost fing seinen Mitstreiter auf und tröstete ihn. „Es war wie in ein Loch zu fallen“, erklärte Mariia Maksina nach der Sendung. Sie habe nicht mit diesem Ausgang gerechnet, so die Profitänzerin gegenüber RTL. „Er hat eine tolle Samba abgeliefert, ich war wirklich sehr stolz auf ihn. Es tut mir wirklich leid für Stefano, denn ich hätte ihn gern weiter gebracht. Wir waren ein super Team und haben alles gegeben.

Let’s Dance: Wer ist raus? | Stefano Zarrella rechnete nicht mit dem Ausscheiden

Let's Dance: Stefano Zarella und Mariia Maksina
Stefano Zarrella und Mariia Maksina zeugten eine Samba. Foto: Imago / Panama Pictures

„Die Samba war schwer und hat Spaß gemacht. Im Training lief es gut, auch in den Proben“, äußerte sich Zarrella selbst. Auch für ihn sei das Ausscheiden überraschend gekommen. „Es war eine schöne Zeit hier, dank Mariia habe ich mich nicht  nur tänzerisch, sondern auch persönlich weiterentwickelt. „Let’s Dance“ sei einer Erfahrung fürs Leben gewesen, leider nur zu kurz.

Auf Instagram dankte er später seinen Fans. „Danke für den Support, ihr habt uns unterstützt, wo ihr konnten, und dafür sind wir euch sehr dankbar.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Let’s Dance: Gabriel Kelly bekommt die ersten 30 Punkte der Staffel

Let's Dance Gabriel Kelly
Gabriel Kelly und Mailka Dzimaev. Foto: IMAGO / Future Image

Traurig über Zarrellas Aus war auch Staffel-Favorit Gabriel Kelly. „Wir haben uns angefreundet“, erzählte er nach der Entscheidung im „Let’s Dance“-Livestream auf Instagram. Hinter den Kulissen sei wirklich eine Familie entstanden. „Es ist immer schlimm, wenn jemand gehen muss.“

Für ihn selbst lief es deutlich besser. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Malika Dzumaev räumte er für einen argentinischen Tango die ersten 30 Punkte der 17. Staffel ab.

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.