Fernsehen

Let’s Dance: Erste Worte von Eva Padberg nach dem Ausscheiden

Nach der dritten Entscheidungsshow mussten Eva Padberg und Paul Lorenz „Let’s Dance“ verlassen.

Let's Dance: Paul Lorenz und Eva Padberg
Eva Padberg und Paul Lorenz mussten "Let's Dance" verlassen. Foto: RTL / Willi Weber

Zwölf Punkte für den Quickstep reichten für Model Eva Padberg und Profitänzer Paul Lorenz bei „Let’s Dance“ für das Ticket in die vierte Runde nicht aus. Am Ende des Abends musste sich das Tanzpaar aus dem Wettbewerb verabschieden.

Let’s Dance: Stefano Zarrella und Ann-Kathrin Bendixen retten sich

Stefano Zarrella und Ann-Kathrin Bendixen hatten da mehr Glück. Gemeinsam mit Mariia Maksina und Valentin Lusin hatten sie zwar zittern müssen, retteten sich letztendlich doch noch in die nächste Entscheidungsshow.

Let’s Dance: Eva Padberg und Paul Lorenz sind traurig.

Let's Dance: Eva Padberg
Eva Padberg musste sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Foto: Eva Padberg auf Instagram

„Wir sind traurig und versuchen uns tapfer zu halten“, erklärte Padberg nach ihrem Ausscheiden in einem Live-Stream auf Instagram merklich enttäuscht. „Natürlich wären wir gern noch eine Woche weitergekommen, oder zwei, oder drei, aber so ist eben das Spiel.“

Das Model, das zuletzt unter einer Erkältung gelitten hatte, zollte ihren Mitstreitern großen Respekt. „Man muss sagen, alle kämpfen hier hart gegen jegliche körperliche Widrigkeiten“, betonte sie, „wenn man hier mitmacht, dann macht man das zu 110 Prozent.“

Generell ist Eva Padberg zufrieden mit ihrer Leistung. Ihr Ziel, die erste Runde zu überstehen, habe sie erreicht, dann aber Blut geleckt. „Wir gehen jetzt feiern und dann nach Hause zu unseren Familien, was definitiv nicht das Schlechteste ist.“

Wie Paul Lorenz betonte, müsse sie Padberg trotz des Ausscheidens nicht vorwerfen. „Wir haben immer Vollgas in der Vorbereitung gegeben“, berichtete der Profitänzer, „ich freue mich sehr, Eva kennengelernt zu haben, sie hat wirklich alles toll mitgemacht. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Let’s Dance: Wer ist raus? | Alle Ergebnisse

So schnitten die Tanzpaare in der dritten Entscheidungsshow ab:

  • Ann-Kathrin Bendixen mit Valentin Lusin (Wiener Walzer): 13 Punkte
  • Eva Padberg mit Paul Lorenz (Quickstep): 12 Punkte
  • Jana Wosnitza mit Vadim Garbuzov (Slowfox): 19 Punkte
  • Lina Larissa Strahl mit Zsolt Sándor Cseke (Samba): 15 Punkte
  • Lulu mit Massimo Sinató (Quickstep): 16 Punkte
  • Sophia Thiel mit Alexandru Ionel (Wiener Walzer): 17 Punkte
  • Detlef Soost mit Ekaterina Leonova (Paso Doble): 17 Punkte
  • Gabriel Kelly mit Malika Dzumaev (Rumba): 25 Punkte
  • Mark Keller mit Kathrin Menzinger (Tango): 19 Punkte
  • Biyon Kattilathu mit Marta Arndt (Cha Cha Cha): 22 Punkte
  • Stefano Zarrella mit Mariia Maksina (Langsamer Walzer): 10 Punkte
  • Tony Bauer mit Anastasia Stan (Quickstep): 25 Punkte

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.