Anastasia & Sergiu Mărușter haben geheiratet – doch jetzt gibt es ein Problem!
Wenn Profitänzer heiraten, wird’s kein steifer Walzer – sondern eine Show mit Glamour, Kostümwechsel, Stargästen und jeder Menge Tanz-Fieber!

Wenn Profitänzer Ja sagen, läuft das Ganze natürlich nicht ohne große Gefühle und Mama-Mia-reife Showmomente ab. Die „Let’s Dance“-Stars Anastasia und Sergiu Mărușter haben ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung endlich ihre Hochzeit in Anastasias Heimat Chișinău (Republik Moldau) gefeiert. Kein übertriebenes Mega-Event, sondern eine stilvolle Feier im Kreis von Familie, Freund:innen und ausgewählten Promis – dafür aber mit jeder Menge Tanz und Entertainment!
Anastasia & Sergiu: Vom Fallschirm-Antrag zum Jawort im Partnerlook!
Alles begann 2023 mit einem echten Gänsehaut-Moment: Bei einem Fallschirmsprung hielt Sergiu Mărușter um die Hand von Anastasia Stan an – ein Antrag, den wohl niemand so schnell vergisst. Ein Jahr später folgte die standesamtliche Trauung, jetzt die Feier im Kreis ihrer Liebsten. Anastasia glänzte erst in einem eleganten Corsagenkleid mit Schlitz, später überraschte sie mit einer zweiten Robe samt tiefem Rückenausschnitt. Sergiu tauschte passend sein schwarzes Jackett gegen ein weißes. Im Partnerlook wirbelten die beiden über die Tanzfläche – und ernteten Standing Ovations von ihren Gästen.

Die halbe Tanzfamilie von „Let’s Dance“ feiert mit!
Auch wenn die Hochzeit bewusst kleiner gehalten war, sorgten die Namen auf der Gästeliste für Aufsehen. Mit dabei waren „Let’s Dance“-Kolleg:innen wie Regina Luca, Patricija Ionel und Otlile Mabuse, dazu Ex-Turnstar Fabian Hambüchen und Comedian Tony Bauer, der 2024 an Anastasias Seite im TV tanzte. Selbst Sergius Ex-Tanzpartnerin Leyla Lahouar erschien – zusammen mit Ehemann Mike Heiter. Spätestens, als Braut und Bräutigam mit ihren Freund:innen eine ausgelassene Choreo starteten, fühlte sich die Party eher nach Musical-Szene als nach klassischer Hochzeitsfeier an
Nicht ohne Verluste: Christina Hänni verliert ihr liebstes Accessoire!
Für manche Gäste hatte das rauschende Fest aber auch Konsequenzen. Nein, wir reden nicht (nur) von einem Kater, sondern von vergessenen Gegenständen. Wie Christina Hänni in ihrer Insta-Story preisgab, hat sie nämlich einen ihrer geliebten Airpods in Anastasias Heimat Chișinău (Republik Moldau) vergessen. Ein witziges Schaubild zeigt den linken Kopfhörer in der Schweiz, den rechten in Chișinău. Doch keine Sorge: Bräutigam Sergiu hat sich offenbar bereiterklärt, ihr das gute Stück mitzubringen und zurückzugeben. Ende gut, alles gut!
Eine Show, nicht für das Publikum, sondern für das Herz!
Anastasia und Sergiu machten ihre Hochzeit zu genau dem, was man von zwei Profitänzern erwartet: voller Leidenschaft, Gefühl und einer Extraportion Show. Statt übertriebenem Promi-Auflauf gab’s eine Feier, die wie das Finale ihrer eigenen „Let’s Dance“-Show wirkte – nur ohne Jury, dafür mit Standing Ovations. Und auch online blieb der Funke nicht aus: Freunde und Familie posteten fleißig Bilder vom glücklichen Paar und einer Party, die garantiert niemand so schnell vergisst.