Stars

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Harte Absage!

Ekaterina Leonovas harte Worte auf Instagram stellen endgültig klar, dass sie keine Nerven mehr für anzügliche Fuß-Nachrichten hat!

ekaterina-leonova-pause-von-bastian
„Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova macht eine heftige Ansage! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die „Let’s Dance“-Coachin Ekaterina Leonova (35) beantwortet auf ihrem Instagram Profil Fragen ihrer Fans. Immer wieder schleichen sich auch Fußfetischisten unter die Nachrichten. Das kann sie gar nicht leiden! Mit einer harten Ansage wehrt sie diese nun ab.

Ekaterina Leonova: Schluss mit Fußfetischisten

„Gibt es Bilder deiner Füße mit Autogrammen?“, „Kannst du mal deine Fußsohle zeigen?“, „Unhöflich, aber ich bin verrückt nach deinen Füßen. Die sind so perfekt!“ – Diese Nachrichten bekommt Ekaterina Leonova auf Instagram. Dabei wollte sie nur die Fragen ihrer Fans beantworten.

Die gebürtige Russin kontert mit Humor: „An alle Fußfetischisten: Sorry, aber meine Füße sind glücklich vergeben“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Auf dem Foto schaut sie mit gerunzelten Augenbrauen in die Kamera, während Bastian Bielendorfer, ihr ehemaliger „Let’s Dance“-Tanzpartner, sich liebevoll an ihr ausgestrecktes Bein schmiegt. Tja, liebe Fußfetischisten, die Füße der Profitänzerin sind nicht mehr zu haben.

Anzügliche Nachrichten leider keine Seltenheit

Was „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova hier mit Humor löst, ist längst keine Seltenheit. Dass Frauen, auch jene des öffentlichen Lebens, sexualisierende Nachrichten erhalten, passiert regelmäßig. Solch anzügliche Nachrichten, die Personen sexualisieren, beleidigen oder belästigen, sind online ebenso verboten wie offline.

Auch interessant:

Auch Prominente wie Lavinia Wollny (22) und Sarah Engels (29) teilten bereits öffentlich ihre Erfahrungen mit Belästigung im Netz – und setzen so ein Statement. Hoffentlich hat Ekaterina Leonova mit ihrer Ansage einige Menschen abgeschreckt, ihr zukünftig solche Nachrichten zu schicken!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.

Stefan Raab schaut erschrocken in die Kamera.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab vor dem Aus: ESC-Pläne geplatzt – und auch im TV wird’s eng

Ausgerechnet beim Eurovision Song Contest verliert Stefan Raab seinen Platz: Die ARD setzt 2026 auf ein Solo-Projekt ohne RTL und ohne ihn. Noch bitterer: Auch seine große RTL-Show entpuppt sich als Flop.