Stars

„Let’s Dance“ - So sieht Jurorin Motsi Mabuse ungeschminkt aus!

Die Tänzerin Motsi Mabuse steht als „Let’s Dance“-Jurorin immer in direkter Verbindung mit der glamourösen RTL-Show. Hier zeigen sich die schönen Tänzer:innen mit den auffälligsten Outfits, den wildesten Frisuren und vor allem auch mit starken Make-Up. Jetzt zeigt Motsi Mabuse auf Instagram ihr natürliches Gesicht…

Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse
So kennen wir Motsi Mabuse: Perfekt gestylet. Foto: Lukas Schulze/Getty Images

Gerade in der perfekten „Let‘s Dance“-Welt kennt man es nur so: Top gestylte Frauen und Männer, die sich unglaublich schön bewegen können. Auch die Jurorin Motsi Mabuse ist nicht schüchtern, wenn es um auffällige Looks und Make-Up geht. Doch nun setzt Motsi ein Zeichen: Mutig präsentiert sie ihr ungeschminktes Gesicht auf ihrem Instagram-Post. Eine sehr gesunde Einstellung, dass sie auch der echten Welt ins Auge zu blicken kann.

Motsi Mabuse ungeschminkt: Sie hatte Zeit zum Nachdenken

Anscheinend genoss Motsi auf ihrer erholsamen Familienreise eine Make-Up-freie Woche und hatte Zeit zum Nachdenken. Zu ihrem Foto schreibt sie nachdenklich: „Das einzig luxuriöse ist Zeit. Zeit bekommst du nicht zurück.” Ob die Diva der luxuriösen Bühne den Rücken kehrt? Eher unwahrscheinlich, denn dafür liebt sie die schrillen Looks und die Tänze zu sehr. In ihrer Instagram-Story verrät sie: „Ich liebe Make-Up, aber privat trage ich es kaum.“ Ihre Fans sind begeistert!

Auch interessant:

Motsi Mabuse ungeschminkt: Das sind die Kommentare der Fans

Endlich sehen wir mal wieder ein wahres Gesicht auf Instagram – ganz ohne Filter oder Make-Up! Die 41-Jährige bekommt auch von ihrer Instagram Community ausschließlich positive Rückmeldungen! „Was für eine natürliche Schönheit!“, schwärmt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: „Du siehst viel jünger aus ohne Make-Up!“ Wenn das nicht ein Anlass zu einem Freudentanz bietet…

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Text: Xenja Maria Fischer

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...

Kaoru hält Rin am Pulli fest. Dieser blutet und scheint von ihrer Berühung überrascht. - Foto: CloverWorks
Anime
„Kaoru und Rin“: Wann erscheint Folge 3? Alle Infos zum Release und Handlung des Anime!

„Kaoru und Rin – So nah und doch so fern“ ist endlich bei Netflix gestartet! Im Artikel findet ihr alles, was ihr zu dem Romance-Anime wissen müsst!