Fernsehen

Let’s Dance | Nach Comeback mit Ann-Kathrin: Mikael Tatarkin tanzt bis zum Finale weiter

Mikael Tatarkin kehrte in der vierten Entscheidungsshow zu „Let’s Dance“ zurück. Aktuell trainiert er wieder mit Clara Maria Groppler.

Let's Dance: Valentin Lusin, Ann-Kathrin Bendixen, Mikael Tatarkin und Renata Luisn
Dank des Babysegens bei den Lusins (links) tanzte Mikael Tatarkin bei "Let's Dance" mit Ann-Kathrin Bendixen. Foto: Imago / Future Image / Renata Lusin auf Instagram

Nach seinem Ausscheiden in der ersten „Let’s Dance“-Entscheidungsshow war Neuzugang Mikael Tatarkin sichtlich geknickt.

„Ich glaube, Maria ist die talentierteste Tanzpartnerin, die jemals in der ersten Runde rausgeflogen ist“, erklärte der Profitänzer direkt nach der Sendung unter Tränen. Er wisse noch nicht genau, woran es lag. „Vielleicht haben wir die Leute nicht emotional berührt, was in dieser Show super wichtig ist“, vermutete er. Die Sendung, so der Profitänzer weiter, sei eine Achterbahn der Gefühle, „aber das Beste, was mir jemals passiert ist.“

Let’s Dance | Partnertausch: Ann-Kathrin Bendixen bedankt sich bei Mika Tatarkin

Let's Dance: Mikael Tatarkin und Ann-Kathrin Bendixen
Ann-Kathrin Bendixen und Mikael Tatarkin. Foto: Imago / Future Image

Dank einer glücklichen Fügung kehrte Tatarkin in der vierten Entscheidung zurück aufs RTL-Tanzparkett – und zwar nicht nur für das Opening. Weil Renata und Valentin Lusin ihr Baby Stella auf der Welt begrüßten, sprang er für den Kollegen ein und führte Influencer Ann-Kathrin Bendixen durch den schweren Tango.

„Ich kann mich  nur bei Mika bedanken“, meldete Bendixen nach dem Partnertausch und ihrem erneuten Weiterkommen, das sie fast selbst nicht glauben konnte, auf Instagram. Und weiter: „Ich wurde so lieb von ihm aufgefangen und unterstützt. Er hat seinen Job unglaublich gut gemacht, mich aufgebaut und gestärkt. Ich war einfach so emotional, die ganze Woche hat mich mitgenommen.“ Sie sei zu 100 Prozent davon überzeugt gewesen, gehen zu müssen, so die Influencerin, „was ich da gestern erlebt habe, hat sich für mich angefühlt, als ob ich das Finale gewonnen hätte“.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Let’s Dance: Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin trainieren bis zum Finale weiter

Let's Dance: Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin
Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin am Samstag in Köln. Foto: Maria Clara Groppler auf Instagram

Am nächsten Tag zeigte sich Tatarkin bereits wieder beim Training mit Maria Clara Groppler. Unter dem Motto „Let’s weiter Dance“ tanzt er mit der Komikerin weiter. Jeden Freitag präsentieren die beiden auf den sozialen Netzwerken eine Choreografie. „Wir sind super motiviert“, so Tatarkin.

Bei dem Trainingsfleiß müssen sich die zehn Promis, die sich noch im Wettbewerb befinden, langsam sorgen, dass Groppler sie im großen Finale nicht in den Schatten stellt.

Let’s Dance: Valentin Lusin trainiert wieder

Let's Dance: Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin
Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen trainieren wieder. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Für Valentin Lusin geht der Tanzalltag wieder los. Er befindet sich mit Ann-Kathrin Bendixen bereits im Training für die fünfte „Let’s Dance“-Entscheidungsshow, die am Freitag, 5. März, ansteht. Das nächtliche Aufstehen war Lusin in den letzten Tagen anzumerken. „Ich kann noch nicht mal streng sein heute“, berichtete der sichtlich müde Tänzer seinen Fans am Gründonnerstag auf Instagram.

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.