Fernsehen

Let’s Dance: So viel Geld verdienen Luca und Christina Hänni mit ihrem Podcast „Don’t worry, be Hänni”

Mit „Don’t worry, be Hänni” haben Luca und Christina Hänni einen eigenen Podcast am Laufen. Doch verdient das Paar damit auch Geld?

Luca und Christina Hänni: Podcast Don't worry, be Hänni
Luca und Christina Hänni sind jetzt Podcaster. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

Am kommenden Donnerstag, 4. April, erscheint die inzwischen dritte Podcast-Folge von „Don’t worry, be Hänni“. Für Luca und Christina Hänni ist das Projekt bisher ein Erfolg. Vergangene Woche war „Don’t worry, be Hänni“ bereits auf Platz 3 der deutschen Podcast-Charts zu finden.

Für Christinas „Let’s Dance“-Kollege Christian Polanc, der mit „Let’s talk about dance” im Februar ebenfalls ein eigenes Audioformat startete, ist der Name perfekt gewählt. „Ich finde, der Name passt auch zu euch beiden. Es ist eine sehr witzige Paartherapie“, so Polanc. Und weiter: „Don’t worry, be Hänni – so kenne ich die zwei, erstmal eigentlich immer entspannt, bis man irgendwann nicht mehr entspannt ist, aber sehr lange entspannt.“

„Wir setzen und einfach zusammen und bequatschen einfach, was uns beschäftigt und was uns im Kopf rumschwirrt, das ist wirklich ein bisschen Paartherapie“, antwortet Christina.

Podcast „Don’t worry, be Hänni” – Christina und Luca Hänni geben private Einblicke

Doch lohnt sich der Podcast für das „Let’s Dance“-Traumpaar auch finanziell? „Wir machen den Podcast nicht aus lukrativ finanziellen Gründen, wir verdienen gar nichts am Podcast. Wir machen das tatsächlich für euch“, stellt die Profitänzerin aktuell auf Instagram klar. Deshalb sei dieser auch kostenlos auf allen Plattformen ohne Werbung verfügbar.

Anlass sei, einfach dem Wunsch nach mehr Einblicken in ihr Privatleben Rechnung zu tragen. „Mehr private Einblicke als in den bald drei Folgen können wir euch nicht bieten, wir hoffen, ihr wisst das zu schätzen.“

Podcast: Christian Polanc und Christina Hänni beantworten Leserfragen

Christian Polanc und Christina Luft
Christian Polanc und Christina Hänni. Foto: IMAGO / Future Image

Wer nicht bis Donnerstag auf die dritte Podcast-Folge warten möchte, hat Glück. Aktuell ist Christina Hänni zum weiten Mal in Polancs Podcast „Let’s talk about dance“ zu Gast. Gemeinsam ziehen die beiden ein Zwischenfazit zur laufenden 17. „Let’s Dance“-Staffel und beantworten Hörerfragen.

In der Folge gibt es auch einen Hinweis auf den nahenden Geburtstermin: „Es kommt langsam der Countdown“, so Hänni.

* Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!