Fernsehen

Let’s Dance: Ekaterina Leonovas Freundin Mariia Maksina ersetzt Malika Dzumaev

Das Gerücht hat sich bestätigt: Mariia Maksina tritt neben Ekaterina Leonova bei „Let’s Dance“ an.

Mariia Maksina
Mariia Maksina arbeitete lange in der Altenpflege. Foto: IMAGO / epd

Durch ihre Freundschaft zu Ekaterina Leonova (35) zählt Mariia Maksina bereits zum erweiterten Kreis der „Let’s Dance“-Familie. Das ist auf Fotos, die sie auf Instagram postet, immer wieder zu sehen.

2023 wird für die 25-Jährige ein Traum wahr: Sie darf als Profi-Tänzerin in der großen RTL-Show auftreten. Allerdings kennt sie das Fernsehstudio in Köln, wo „Let’s Dance“ aufgezeichnet wird, bereits. In der Vergangenheit tanzte sie immer wieder mal im Ensemble mit.

Jetzt heißt es aber: Vorhang auf für Mariia, die am Freitag, 17. Februar 2023, in der großen Kennenlernshow erfahren wird, mit welchem Promi-Mann sie ihre erste Staffel als vollwertige Profitänzerin bestreiten darf. „Ich weiß, wie sehr sie sich das gewünscht hat“, freut sich Ekaterina Leonova mit ihr.

Let’s Dance: Mariia Maksina kommt aus der Altenpflege

Übrigens hätte Mariia nichts gegen einen Senior-Kandidaten wie in der Vergangenheit beispielsweise Ingolf Lück (64) oder Jan Hofer (73) einzuwenden. Wie sie im RTL-Morgenmagazin „Punkt 7“ berichteter, kommt sie nämlich aus der Altenpflege. „Ich könnte alles einrenken und ich kann auch massieren“, verrät sie. Physiotherapie inbegriffen!

Let’s Dance: Ekaterina Leonova freut sich auf ihre Freundin

Hat Let's Dance-Profi Ekaterina Leonova ein Kind?
Ekaterina Leonova. Foto: IMAGO / Stephan Wallocha

Im Zweifelsfall könnte sie ihren Promi-Mann auch einfach über das Parkett schieben. Denn Mariia tanzt nicht nur, sie widmet sich auch dem Kraftsport, wie ihre starken Oberarme beweisen. „Die kriegt jeden Mann geschoben“, ist Ekaterina überzeugt.

Auch interessant:

  • GZSZ | Schutzgelderpressung: Laura wird wieder böse – und ihr Opfer ist…
  • GZSZ: Sascha lauert Emily auf der Flucht auf | DAS ist ihre letzte Verzweiflungstat

Let’s Dance: Malika Dzumaev fehlt

Let's Dance Timur Ülker und Malika Dzumaev
Malika Dzumaev tanzte 2022mit GZSZ-Star Timur Ülker. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Da nur sieben Profi-Tänzerinnen antreten dürfen, fehlt in diesem Jahr Malika Dzumaev (31). Dzumaev war seit 2021 Teil des Profi-Ensembles. In der 14. Staffel 2021 tanzte sie mit Mickie Krause, mit dem sie in Folge 6 ausschied. Ein Jahr später trat sie  mit Timur Ülker an. In Show 7 war Schluss. mit dem sie in Folge 7 ausschied. Dafür gewann Malika 2022 das Weihnachts-Special mit Rúrik Gíslason.

Let’s Dance: AlleProfitänzer

Das sind die Gewinner der 2020 Profi-Chellenge von Let's Dance
RTL hat die Profis 2023 bekannt gegeben. Foto: RTL

Welche anderen Profis antreten, lest ihr hier:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

* Affiliate-.Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.