Stars

"Let's Dance" | Ekaterina Leonova & Timon Krause: Neue Details - Dieses Verbot sagt alles!

Die Gerüchteküche ist mal wieder am Brodeln: Was geht zwischen dem "Let's Dance"-Tanzpaar Ekaterina Leonova und Timon Krause?

ekaterina-leonova-timon-krause-verbot-beziehung-lets-dance
Die Gerüchteküche um Ekaterina Leonova und Timon Krause brodelt. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

In dieser Woche stellen sich viele "Let's Dance"-Fans vor allem eine Frage: Wie nah stehen sich Ekaterina Leonova und Timon Krause wirklich? Die beiden verstehen sich so gut, dass sogar schon Jurorin Motsi Mabuse in der Show Andeutungen machte. Und auch der Fast-Kuss bei der Rumba in Show 4 sorgte für Gesprächsstoff!

"Let's Dance": Ekaterina Leonova soll sich von Partner getrennt haben

Nun berichtete die "Bild"-Zeitung, dass Ekaterina Leonova und ihr Freund, ein millionenschwerer Unternehmer, nicht mehr zusammen sein sollen. Angeblich hätten die beiden der Zeitung zufolge seit Dezember eine On-Off-Beziehung geführt. Nun soll alles aus sein. Auch von Eifersucht und Streitereien ist die Rede.



Doch nicht nur das: Wie die Zeitung weiter erfahren haben will, soll sich auch ihr Tanzpartner, Mentalist Timon Krause, kürzlich von seiner Freundin Sarah Fuchs getrennt haben. Der TV-Star und die Fotografin feierten erst jüngst ihren fünften Jahrestag. Einen Post bei Instagram mit seiner Freundin kommentierte er zu diesem Anlass noch mit „Die Eine“.

Ein aktueller Artikel der "Bild" wird die Gerüchteküche nun noch mehr zum Brodeln bringen, denn wie das Blatt aus seinem Umfeld erfahren haben will, soll Timon Krause die Beziehung zu seiner Freundin angeblich wirklich wegen Ekat beendet haben - und das bereits vor rund drei Wochen.

Hat Timon Krause seine Beziehung wegen Ekat beendet?

Nach Informationen der Zeitung soll der Mentalist seiner Partnerin sogar plötzlich verboten haben, ans Set der Show zu kommen. Weder bei den Proben noch bei der Show habe sie angeblich vor Ort sein dürfen. Der Grund soll laut der "Bild" angeblich Ekat gewesen sein. Die Tänzerin soll es dem 28-Jährigen angetan haben.

Auch interessant:

Ob das wirklich stimmt, ist unklar. Zu ihrem Beziehungsstatus haben sich bisher weder Ekat noch Timon geäußert. Noch sind die Liebes-Wirrungen um die beiden nur ein Gerücht - es wäre aber nicht die erste "Let's Dance"-Liebe...

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.